Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
handy nehm ich nur ganz selten mit, weil es stört und viel zu schwer ist. ich hab n laufgürtel, wo meine trinkflaschen drin sind,
schlüssel, wc papier ( ganz wichtig, niemals ohne :ugly:) und schnuffeltuch. fertig. :)

edit: am dienstag:
9,52 km
0:59:44 std
6.16er pace
bin zu frieden :)

Ich nutze immer so ein Armding wo ich mein Handy und den Haustürschlüssel reinpacke. Das war es dann auch soweit.

Unterwegs trinke ich eigentlich in dieser Zeit nie etwas. Der Flüssigkeitshaushalt wird vorher ordentlich aufgestockt, sodass ich im Herbst und Winter gut damit auskomme. Für die wärmeren Temperaturen und längeren Läufe habe ich aber zu Weihnachten eine Laufweste bekommen. Die werde ich dann sicherlich bei wärmeren Temperaturen und längeren Läufen im Frühling bzw. Sommer einsetzen. Im Herbst, Winter und kühlen Frühling bin ich aber auch die Halbmarathon Strecken ohne zusätzliche Wasserversorgung gelaufen. Hatte damit auch nie Probleme
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich nutze immer so ein Armding wo ich mein Handy und den Haustürschlüssel reinpacke. Das war es dann auch soweit.

Unterwegs trinke ich eigentlich in dieser Zeit nie etwas. Der Flüssigkeitshaushalt wird vorher ordentlich aufgestockt, sodass ich im Herbst und Winter gut damit auskomme. Für die wärmeren Temperaturen und längeren Läufe habe ich aber zu Weihnachten eine Laufweste bekommen. Die werde ich dann sicherlich bei wärmeren Temperaturen und längeren Läufen im Frühling bzw. Sommer einsetzen. Im Herbst, Winter und kühlen Frühling bin ich aber auch die Halbmarathon Strecken ohne zusätzliche Wasserversorgung gelaufen. Hatte damit auch nie Probleme
ich hab mir das von anfang an angewöhnt: niemals ohne mucke und niemals ohne trinken. im winter hab ich etwas weniger trinken mit. ich trink so schon zuwenig.
mucke hab ich so ein sportkopfhörer mit integrierten mp3 player, in ear. das ding ist klasse. kein störendes handy am arm oder sonst wo. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
handy nehm ich nur ganz selten mit, weil es stört und viel zu schwer ist. ich hab n laufgürtel, wo meine trinkflaschen drin sind,
schlüssel, wc papier ( ganz wichtig, niemals ohne :ugly:) und schnuffeltuch. fertig. :)

edit: am dienstag:
9,52 km
0:59:44 std
6.16er pace
bin zu frieden :)
Ich glaube ich habe bei dem Begriff eine andere Vorstellung als du, stelle mir das aber sehr süß vor. :angel:

Ne ne, ohne Handy geht nicht mehr. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
10,65 km
Pace 5:22 min/km

Irgendwie läufts diese Woche wieder so gar nicht...
ist doch gut. also ich wäre froh, wenn ich in dem tempo die kilometer schaffen würde. :)

aber für deine verhältnisse, haste vielleicht zuviel gemacht? wegen laufen und radfahren, dann die arbeit noch?
kann sein, daß dann der körper sagt " nö kein bock im moment, ich mach mal urlaub." :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
sava, hast du dich schon im laufportal registriert?
ich hätte das bei nah vergessen. :ugly:
ich hab die Knastnummer A00025 bekommen. :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
sava, hast du dich schon im laufportal registriert?
ich hätte das bei nah vergessen. :ugly:
ich hab die Knastnummer A00025 bekommen. :o:cool:
Jipp, gestern gemacht.:)
Das geht aber sicher noch bis zum Lauftag.
Ich hab auch was mit A0002*, wenn ich nicht irre. Glaub, man kann das Teilnekmerfeld sich anzeigen lassen.:confused:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Heute ne ordentliche Berg und Talfahrt hingelegt. Man war das zwischendurch anstrengend... Pace hat erstaunlicherweise nicht soooo sehr gelitten.

16,93 km
1:35:42 Std.
5:38er Pace

Gesamtanstieg: 4,02 km
Steigungszunahme: 376 m