Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.461
    Zustimmungen:
    385
    Am Sonntag mal wieder ne größere Runde geschoben. Insgesamt 18,02 km versüßt mit insgesamt 3,46 km Anstieg und einer Steigungszunahme von 328 m.

    18,02 km
    1:36:37 Std.
    5:21er Pace
     
    SAVA und phönix gefällt das.
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.488
    Zustimmungen:
    3.850
    nee hab ich noch nicht. muß mir erst eine bandage besorgen. sind die denn gut mit dem ring? oder tut es auch eine einfache aus dem drogeriemarkt?

    hab da noch sowas gefunden
    Patellasehnen-Stützband, Verstellbarer Neopren-Knieband zur Knie-Schmerzlinderung für Läuferknie, Arthritis, Springerknie, Heilung nach Tennis-Verletzungen: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    NEENCA Kniestütze,Komprimierte Kniebandage für Männer Frauen mit Patella Gel Pads & Seitenstabilisatoren,Medizinischer Knieschützer für Laufen, Meniskusriss,ACL,Arthritis,Gelenkschmerzlinderung: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.500
    Die Neenca sieht gut aus.
    Ich habe mit solchen Bandagen noch nie Probleme gehabt, du solltest sie aber im Sanitätshaus anprobieren.
    Die Größe muss richtig sein.

    Mir reicht es meistes, wenn ich Probleme / Schmerzen habe, sie bei 3-4 Läufen zu tragen und dann geht es danach auch wieder ohne (kopfsache!? :eek:)
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.488
    Zustimmungen:
    3.850
    alles klar, vielen lieben dank drizzi. :)

    ich mach erstmal wenigstens bis ende ostern pause. ich gebs zu, hab aber in letzter zeit das dehnen extrem vernachlässigt. ich denke mal das hängt damit auch irgentwie zusammen.
    als ich noch reglmäßig beim taekwondo war, war dehnen kein ding, da mussten wir ja und ich hatte bis dato noch nie probleme. na ich hoffe ja das wird schon wieder irgentwie. :)

    hmm weiß nicht ob das kopfsache ist bei dir. aber wenn du wirklich schmerzen hast, ist ja was da dran.
     
  5. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.500
    kann an vielen liegen...
    bei mir meist am Untergrund (Straße töte meine Knie - hab dafür aber auch die falschen Schuhe), neue Schuhe oder etwas ungewohnte Belastung (z. B. Gartenarbeit, Laminat oder Fliesen verlegen, usw.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.998
    Zustimmungen:
    33.151
    Sport frei!:)
    Heute quasi die erste Sommerrunde bei fast 20°C. War ganz schön dolle nach den zuletzt kühleren Tagen...
    12,21 km
    1:02:19 Std
    5:06 min/km Pace
    Anschließend ausgiebiges Dehnen und 60 Liegestütze mit Hanswurstpower!:cool:
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.998
    Zustimmungen:
    33.151
    Sport frei!:)
    Frühsport bei knapp über 0°C, bin aber trotzdem mit kurzer Hose los. Wurde dann auch langsam bissl wärmer.
    12,36 km
    1:02:26 Std.
    5:03 min/km Pace
     
    Perfect-Dark, Hex und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  8. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    1.966
    Bin gestern und heute Morgen vor der Arbeit je etwas über 5 km gelaufen.

    Pace gestern war bei 5:12, heute bei 5:05 min/km
     
    Perfect-Dark, Hex und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    1.500
    Frühsport (allerdings dann doch nicht ganz so früh, wie manch anderer hier):
    12,km
    1:07 h
    5,36 pace
     
    Hex, Perfect-Dark und SAVA gefällt das.
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.461
    Zustimmungen:
    385
    Am Donnerstag noch ne gute Runde gedreht. Zum Schluss mit nem stetigen Anstieg von 200 Höhenmeter verteilt auf 3 km auf.

    15,06 km
    1:20:30 Std.
    5:20 Min/ km
     
    Drizzt Do'Urden, SAVA und Hex gefällt das.
  11. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    1.966
    Heute morgen wieder vor der Arbeit Frühsport. Vermutlich ist dank Ostern die Straßenbeleuchtung heute länger ausgeschaltet geblieben. :rolleyes:

    6.7 km, Pace 5:20 min/km
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.998
    Zustimmungen:
    33.151
    Sport frei!:o
    heute morgen nur kurz und knapp, kam nicht so recht in die Gänge.
    10,36 km
    53:18 min
    5:09 min/km Pace
     
  13. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    1.966
    Heute mal wieder nach der Arbeit laufen. Dafür im Sturm.

    10,7 km mit ner Durchschnittspace von 5:10 min/km
     
  14. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    1.966
    11,3 km, Pace 5:20 min/km, Wetter scheisse. :o
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.998
    Zustimmungen:
    33.151
    Sport frei!:)
    Fieses Wetter derzeit, aber heute wenigstens trocken, wenn auch kalt und fies windig.
    12,20 km
    1:03:42 Std.
    5:13 min/km Pace
     
    Hex und phönix gefällt das.

Diese Seite empfehlen