Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Am Sonntag mal wieder ne größere Runde geschoben. Insgesamt 18,02 km versüßt mit insgesamt 3,46 km Anstieg und einer Steigungszunahme von 328 m.

18,02 km
1:36:37 Std.
5:21er Pace
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
Die Neenca sieht gut aus.
Ich habe mit solchen Bandagen noch nie Probleme gehabt, du solltest sie aber im Sanitätshaus anprobieren.
Die Größe muss richtig sein.

Mir reicht es meistes, wenn ich Probleme / Schmerzen habe, sie bei 3-4 Läufen zu tragen und dann geht es danach auch wieder ohne (kopfsache!? :eek:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Die Neenca sieht gut aus.
Ich habe mit solchen Bandagen noch nie Probleme gehabt, du solltest sie aber im Sanitätshaus anprobieren.
Die Größe muss richtig sein.

Mir reicht es meistes, wenn ich Probleme / Schmerzen habe, sie bei 3-4 Läufen zu tragen und dann geht es danach auch wieder ohne (kopfsache!? :eek:)
alles klar, vielen lieben dank drizzi. :)

ich mach erstmal wenigstens bis ende ostern pause. ich gebs zu, hab aber in letzter zeit das dehnen extrem vernachlässigt. ich denke mal das hängt damit auch irgentwie zusammen.
als ich noch reglmäßig beim taekwondo war, war dehnen kein ding, da mussten wir ja und ich hatte bis dato noch nie probleme. na ich hoffe ja das wird schon wieder irgentwie. :)

hmm weiß nicht ob das kopfsache ist bei dir. aber wenn du wirklich schmerzen hast, ist ja was da dran.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.695
108
alles klar, vielen lieben dank drizzi. :)

ich mach erstmal wenigstens bis ende ostern pause. ich gebs zu, hab aber in letzter zeit das dehnen extrem vernachlässigt. ich denke mal das hängt damit auch irgentwie zusammen.
als ich noch reglmäßig beim taekwondo war, war dehnen kein ding, da mussten wir ja und ich hatte bis dato noch nie probleme. na ich hoffe ja das wird schon wieder irgentwie. :)

hmm weiß nicht ob das kopfsache ist bei dir. aber wenn du wirklich schmerzen hast, ist ja was da dran.
kann an vielen liegen...
bei mir meist am Untergrund (Straße töte meine Knie - hab dafür aber auch die falschen Schuhe), neue Schuhe oder etwas ungewohnte Belastung (z. B. Gartenarbeit, Laminat oder Fliesen verlegen, usw.