Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
War seit Beginn des Schnees nicht mehr laufen. War auch ehrlich gesagt froh, mir schon beim normalen Gehen nichts zu brechen. Vielleicht gehe ich morgen mal wieder? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan und phönix

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Weil es das angenehme Wetter so wollte, habe ich gestern noch nen schönen hügeligen Lauf hingelegt.

15,07 km
1:19:16 Std.
5:15 Pace

Mal sehen was das WE so bringt. Wetter soll ja noch besser werden :D

Auf recht matschigem Heideboden
unter dem Motto Cardio-Training:
Allerdings nur die Hälfte der Strecke von Perfect-Dark geschafft. :eek:
7,1 km
44 min
13 Anstiege mit Steigungen zwischen 20% und 40%
6,1Pace

Halt immer so, dass mein Puls gerade wieder runter war, als die nächste Steigung an stand. :rolleyes::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Schnelles Ründchen heute gleich nach Feierabend, Wetter war ja sehr chic mit 8°C und Sonne.:)
10,87 km
56 Min glatt
5:09 min/km Pace
Sonntag wieder, dann auch mit anschließendem Dehnen und Liegestütze. Fiel heute aus, musste dringend auf'n Pott.:ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Sport frei!:)
Schnelles Ründchen heute gleich nach Feierabend, Wetter war ja sehr chic mit 8°C und Sonne.:)
10,87 km
56 Min glatt
5:09 min/km Pace
Sonntag wieder, dann auch mit anschließendem Dehnen und Liegestütze. Fiel heute aus, musste dringend auf'n Pott.:ugly:
Bitte posten Sie hier kein Off Topic,
auch wenn jeder hier wohl das Problem kennt, möchte es sich doch sicher keiner vorstellen. :ugly::rolleyes::D
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute mal wieder Frühsport, 7:40 Uhr los, da ist es ja schon komplett hell draußen:)
Derzeit nur kurze Runden, aber dafür dreimal die Woche.
11,21 km
58:21 Min
5:12 min/km Pace
Anschließend Dehnung und Liegestütze.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
So wird es jetzt wohl erstmal weiter gehen:
1x die Woche eine Runde > 10km und eine Runde mit Anstiegen.
Am WE kann man hier nicht laufen (dank der medialen Berichterstattung über den Heidschnuckenweg in letzter Zeit kommt man hier dann nicht mal mehr mit dem Auto aus seiner Ausfahrt raus :mad:).

heute
10,7 km
60 min (genau)
5,36 Pace
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Lauf von gestern
6,04 km
37:28 Minuten
6:12 Pace

Jetzt gibts wohl kein zurück mehr und ich laufe immer weiter! Was mich stört das meine Strecke keinen Sinn mehr macht und ich diese zum Teil doppelt ablaufe, außerdem wird mir ab Kilometer 4 "langweilig" und trotz Musik und anstrengung möchte ich dann am liebsten aufhören. Ah und ich bin das erste Mal bei Tag bei Sonnenschein gelaufen :ugly: Hab ja im November angefangen und bin Nachts bei maximal 5°C gewöhnt.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Lauf von gestern
6,04 km
37:28 Minuten
6:12 Pace

Jetzt gibts wohl kein zurück mehr und ich laufe immer weiter! Was mich stört das meine Strecke keinen Sinn mehr macht und ich diese zum Teil doppelt ablaufe, außerdem wird mir ab Kilometer 4 "langweilig" und trotz Musik und anstrengung möchte ich dann am liebsten aufhören. Ah und ich bin das erste Mal bei Tag bei Sonnenschein gelaufen :ugly: Hab ja im November angefangen und bin Nachts bei maximal 5°C gewöhnt.
...wenn Du jetzt im Hellen läufst, kannst du dich ja mal nach unbeleuchteten neuen Strecken umschauen.
 
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
...wenn Du jetzt im Hellen läufst, kannst du dich ja mal nach unbeleuchteten neuen Strecken umschauen.
Werd nicht unbedingt immer tagsüber laufen können, zudem mich die ganzen Spaziergänger aufregen :D Aber ja, ich brauch eine neue Strecke, ob hell oder nicht, ist mir wumpe, hab n Klemmlicht an meiner Mütze, samt Warnweste und nochmal so zwei Reflektorstreifen die ich an meine Oberarme packe, wer mich überfährt wollte es!
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden