Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Sport frei!:o
Heute Frühsport um 7:15 Uhr beginnend. So richtig lief es nicht, war schon viel zu warm und der Akku ist wwohl auch schon bissl runter.:uff:
Egal, hab mich dann aber durchgeschleppt und das Tagesziel erfüllt.
15,35 km
1:26:20 Std.
10,67 km/h
Damit sind die 1.000 Trainingskilometer seit Oktober letzten Jahres geschafft, 1,5 Monate früher als sonst.:cheers:
Und das an einem Sonntagmorgen. Du bist doch verrückt :ugly: Aber hut ab, schon ne sehr gute Distanz :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Und das an einem Sonntagmorgen. Du bist doch verrückt :ugly: Aber hut ab, schon ne sehr gute Distanz :)
Einen Tag am Wochenende stehe ich immer so früh auf und laufe eine lange Distanz. Ist mir am liebsten und pennen kann ich eh nicht mehr.
Morgen sind die Temperaturen noch angenehm und es ist nix los, das ist herrlich am Wasser.:)
Ist am Ende nur eine Gewöhnungssache und weil ich unter der Woche noch früher aufstehe, ist das sogar noch mit Ausschlafen verbunden.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Einen Tag am Wochenende stehe ich immer so früh auf und laufe eine lange Distanz. Ist mir am liebsten und pennen kann ich eh nicht mehr.
Morgen sind die Temperaturen noch angenehm und es ist nix los, das ist herrlich am Wasser.:)
Ist am Ende nur eine Gewöhnungssache und weil ich unter der Woche noch früher aufstehe, ist das sogar noch mit Ausschlafen verbunden.:D
Ja gut, wenn das so ist, dann passt es doch.. aber das mit den Temperaturen trifft es auf den Punkt. Bei zu doller Hitze hasse ich es zu laufen und die Leistung sinkt deutlich. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt macht mir das nix aus.. nach paar Metern ist man eh warm:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Ja gut, wenn das so ist, dann passt es doch.. aber das mit den Temperaturen trifft es auf den Punkt. Bei zu doller Hitze hasse ich es zu laufen und die Leistung sinkt deutlich. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt macht mir das nix aus.. nach paar Metern ist man eh warm:o
Zu kalt muss es nun nicht sein, wobei ich bei 8°C auch nur im T-Shirt und kurzer Buxe laufe, wenn es dann im Laufe des Tages noch wärmer wird.
Ich laufe das ganze Jahr, im Winter stören mich die Temperaturen auch nicht, finde es eher angenehm. Da ist eher die Dunkelheit das Problem.;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Zu kalt muss es nun nicht sein, wobei ich bei 8°C auch nur im T-Shirt und kurzer Buxe laufe, wenn es dann im Laufe des Tages noch wärmer wird.
Ich laufe das ganze Jahr, im Winter stören mich die Temperaturen auch nicht, finde es eher angenehm. Da ist eher die Dunkelheit das Problem.;)
Shirt und Shorts geht immer. Mehr muss echt nicht sein. Gibt Leute die laufen im Pulli:(:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Start wie immer kurz nach 7 Uhr, diesmal war nix los, selbst Müll war nicht großflächig zu sehen, wie sonst.;)
Ich brauche langsam Urlaub, läuft nicht mehr so gut und die Achillessehne zwickt.:rolleyes::uff:
Am Ende waren es aber dennoch 14,34 km in 1:20:50 Std., was nur 10,64 km/h entspricht.;)
Nächste Woche nur einen Lauf...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Kleine Runde heute, trotz kleiner Pause soll wenigstens einmal die Woche glaufen werden - so vor dem Saufwochenende.:D
11,54 km
1:03:52 Std.
10,82 km/h
Geht, schon, Akku ist aber iregndwie leer oder der Eisenwert stimmt derzeit nicht...:confused::o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
so, da ja garmin mit ner ransomware attake zu kämpfen hatte, war mit tiktak auslesen nüscht, wa.
so langsam gehts wohl wieder.
heute 14,67 km; 6.34er pace; 1:36:20 unterwegs . hat gefetzt. :o:):cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA