Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.671
6.839
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich könnte bestimmt auch mal wieder neue her tun, auch wenn ich sie nicht so häufig nutze, aber sie sind halt auch schon 2 Jahre alt... und haben doch tatsächlich auch 450 km runter... aber ich brauch noch dazu auch neue Einlagen, das macht dann am Ende 130€ für Schuhe und 50€ Eigenanteil für Einlagen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.906
45.110
128
34
Hamburg
Ich könnte bestimmt auch mal wieder neue her tun, auch wenn ich sie nicht so häufig nutze, aber sie sind halt auch schon 2 Jahre alt... und haben doch tatsächlich auch 450 km runter... aber ich brauch noch dazu auch neue Einlagen, das macht dann am Ende 130€ für Schuhe und 50€ Eigenanteil für Einlagen.
Schon deftig.. aber lieber vernünftige Schuhe holen. Fahre mit Asics ganz gut

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.232
81.738
168
Hansestadt
Ach klar, jeden penny paar mal umdrehen. Vernünftige sind auch immer so teuer :(
Ich muss zum Glück keinen Penny umdrehen.;(
Aber, wenn ein Schuh für mich noch gut ist, nutze ich den halt länger als empfohlen. Hab auch keinen Bock, immer neues Zeug zu kaufen und Dinge wegzuwerfen. Ich hasse dieses Wegwerfen und immer mehr Müll zu produzieren.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Fetty

29 Juni 2005
31.671
6.839
128
36
Lkr. Ravensburg
Marke ist im Prinzip egal, der Schuhe muss zu Dir passen.
Ich hab schon 4-5 Marken durch und nie irgendwie einen im Nachhinein als besser oder schlechter empfunden, wenn er gut gepasst hat etc.

Naja, ich kauf quasi immer das nachfolgemodell von dem Schuh den ich vorher hatte, weil hat ja gepasst. Drum sind es nur 2 Marken gewesen bisher.

Die Asics die ich ganz am Anfang hatte waren komplett falsch für mich, aber das kommt dabei raus wenn man die ganz billigen kauft, weil sie halt billig sind. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.738
168
Hansestadt
Naja, ich kauf quasi immer das nachfolgemodell von dem Schuh den ich vorher hatte, weil hat ja gepasst. Drum sind es nur 2 Marken gewesen bisher.

Die Asics die ich ganz am Anfang hatte waren komplett falsch für mich, aber das kommt dabei raus wenn man die ganz billigen kauft, weil sie halt billig sind. :ugly:
Dachte auch mal, dassNachfolfemodelle ja Sinn machen. Denkste, die ändern sich auch mal ganz erheblich. Hab seit 7 Jahren kein Nachfolgemodell mehr genommen. Am besten immer Schuhberatung beim Fachhändler.
Bissl was kosten muss ein Schuh schon, allein wegen Verarbeitung und Material.

Fetty

29 Juni 2005
31.671
6.839
128
36
Lkr. Ravensburg
Dachte auch mal, dassNachfolfemodelle ja Sinn machen. Denkste, die ändern sich auch mal ganz erheblich. Hab seit 7 Jahren kein Nachfolgemodell mehr genommen. Am besten immer Schuhberatung beim Fachhändler.
Bissl was kosten muss ein Schuh schon, allein wegen Verarbeitung und Material.
Ich hatte bisher wohl Glück.
Wenns halt mal vernünftige Händler mit Laufbandanalyse oder so in der Gegend geben würde...

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.738
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute nochmal eine Feierabendrunde, ging aber irgendwie gar nicht so recht wie gewohnt. Lag vielleicht an der gestrigen Blutspende.:confused:
War jedenfalls ziemlich platt nach der kurzen Strecke...:uff:
10,00 km glatt
55:08 Min.
10,87 km/h
Naja, so schlecht ist das auch nicht.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.402
6.341
118
Niedersachsen
Heute nochmal eine Feierabendrunde, ging aber irgendwie gar nicht so recht wie gewohnt. Lag vielleicht an der gestrigen Blutspende.:confused:
War jedenfalls ziemlich platt nach der kurzen Strecke...:uff:
10,00 km glatt
55:08 Min.
10,87 km/h
Naja, so schlecht ist das auch nicht.;)

Ich war nach meiner Blutspende Anfang des Monats auch ein paar Tage ganz schön angeschlagen. Hätte ich auch nicht gedacht.

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.738
168
Hansestadt
Ich war nach meiner Blutspende Anfang des Monats auch ein paar Tage ganz schön angeschlagen. Hätte ich auch nicht gedacht.
Ich bin das eigentlich gewohnt und 1 Tag danach ist das gewöhnlich kein Problem. Naja, war vielleicht einfach ein schlechter Tag und allgemein zu viel zuletzt. Muss mal wieder bissl Pause machen...:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
90.232
81.738
168
Hansestadt
Heute Frühsport um 7:15 Uhr beginnend. So richtig lief es nicht, war schon viel zu warm und der Akku ist wwohl auch schon bissl runter.:uff:
Egal, hab mich dann aber durchgeschleppt und das Tagesziel erfüllt.
15,35 km
1:26:20 Std.
10,67 km/h
Damit sind die 1.000 Trainingskilometer seit Oktober letzten Jahres geschafft, 1,5 Monate früher als sonst.:cheers:

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi