Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
falls es wen interessieren sollte. heute war auch kölner Marathon dran und

jan Frodeno und anne haug haben beim Ironman auf Hawaii geschichte geschrieben. Doppelsieg für Deutschland.
der Ironman beläuft sich auf 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, und 42,195 km laufen.

Frodeno war 7.51.13 h, und Haug 8.40.10 h unterwegs. was Leistungen unglaublich. Lange musste wegen fieber leider aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
falls es wen interessieren sollte. heute war auch kölner Marathon dran und

jan Frodeno und anne haug haben beim Ironman auf Hawaii geschichte geschrieben. Doppelsieg für Deutschland.
der Ironman beläuft sich auf 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, und 42,195 km laufen.

Frodeno war 7.51.13 h, und Haug 8.40.10 h unterwegs. was Leistungen unglaublich. Lange musste wegen fieber leider aufgeben.
Und warüm läuft der Doldi wenn er krank is? :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
falls es wen interessieren sollte. heute war auch kölner Marathon dran und

jan Frodeno und anne haug haben beim Ironman auf Hawaii geschichte geschrieben. Doppelsieg für Deutschland.
der Ironman beläuft sich auf 3,8 km schwimmen, 180 km radfahren, und 42,195 km laufen.

Frodeno war 7.51.13 h, und Haug 8.40.10 h unterwegs. was Leistungen unglaublich. Lange musste wegen fieber leider aufgeben.
Ja, die Iron-Leute sind unfassbar...
Frodeno mit Streckenrekord...:eek::cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Und warüm läuft der Doldi wenn er krank is? :o:ugly:
der Ironman auf Hawaii ist das wimbelton in dieser klasse. ich denke mal, sowas will man nicht verpassen und weil auch ins Training viel zeit und kraft
gesteckt wird. die Triathleten da sind absolute kampfmaschinen. das fieber ist wohl während dem rennen gekommen. so war beim letzten Ironman ein
Athlet während dem rennen an Magenkrämpfen und dünnpfiff erkrankt und bekam unterwegs Medikamente. er wurde damals dann 25ster.:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Danke Phöni!:)
Ich war überrascht, dass es noch so gut geht...
glaub ich dir. so gings mir beim Mainzer. ich dachte auch, daß das ding nach hinten los geht, weil ich alle 2 stunden wach wurde und so schlecht gepennt hab.
ist schon komisch der Körper, nich. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.132
3.568
128
Pott
Ich hoffe, unser @SAVA war klüger als der Sieger in München, der mit blutigen Nippeln ins Ziel lief. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zeit, mein Lieber :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Heute nochmal eine kleine Runde von 7,7 km vorm Urlaub gemacht. Wollte schon länger, fing aber ziemlich zu regnen an und bin ziemlich nass geworden. da hab ich dann vorher abgebrochen und bin fix heim gelaufen...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Heute nochmal eine kleine Runde von 7,7 km vorm Urlaub gemacht. Wollte schon länger, fing aber ziemlich zu regnen an und bin ziemlich nass geworden. da hab ich dann vorher abgebrochen und bin fix heim gelaufen...
Dann muss es wirklich Regen gewesen sein, denn bei unter 10km fängst du ja nicht an zu schwitzen. :p
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
so, war heute früh wieder los. leider nur grau in grau, aber war trocken, geregnet hat es erst nachmittag.
ging gegen halb 10 los, wir hatten hier so 5°c. 13km, 6.40er pace. :)

nach der tkd Prüfung muß ich mal schauen, daß ich wieder n bischen mehr lauf. noja….

und gegen ende Januar will ich mit dem Training für den HM in Mainz ( im mai ) loslegen.
ich werd mit höchster Wahrscheinlichkeit wieder mitmachen, wenn nichts dazwischen kommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: kecks und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hab gestern nache arbeit ne minirunde gedreht. knapp 6 km, 6.30er pace. :cool:

und war ja schon dunkel, nich. also hab ich mich mit kopplampe und leuchtbändern ausgestattet. da wo ich lang bin, war teilweise kein licht.
und unterwegs trifft man manchmal hier eine gruppe mit ihren Hunden. die wuffis sind natürlich auch mit leuchthalsbändern ausgestattet. :)
ich an die gruppe vorbei und nach nicht ganz 100 metern merk ich, daß was an meiner mucke anders ist. hört sich so komisch an.
( ich lauf grundsätzlich mit mucke auffe ohren). ich dreh mich um und merke wie mir 6 bellende und leuchtende Halsbänder im dunkeln hinterher
wetzen. :ugly:
ich die Scheuklappen abgemacht und erstmal die meute wieder zu Frauchens und Herrchens zurück gebracht. die haben natürlich herzlich gelacht. :D

jedenfalls weiß ich, daß ich mich super in eine gassirunde integrieren kann, ohne das ich auffalle. :ugly::ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex