ich könnt früh höchstens im urlaub schwimmen gehen. damit ich dann gleich wieder ins bett kann.So, 3,3km geschwommen, jetzt könnte ich auch gleich bubu machen gehen.
Aber geiles Wetter heute, sonnig und kalt. Bei sowas könnte ich auch ewig durch den Wald laufen...
Aha, aha, 10 km... Das ist doch wirklich klasse und ja, wenn der Motor erstmal läuft, dann geht das echt gut.ich war mittags draußen. schöne sonne und ich war fast zu warm eingepackt. hab in 70 minuten 10 km gepackt.
noja, war ganz gemütlich ohne japserei. ab km 5 liefen die beine alleine.
Schwimmen macht müde...ich könnt früh höchstens im urlaub schwimmen gehen. damit ich dann gleich wieder ins bett kann.
Hab mein Ziel von 30 min. endlich geschafft!
Jetzt geht´s dann daran das Tempo zu steigern.
Mein für heute geplanter Lauf ist auf morgen verschoben. Heute lang noch zu viel Schnee und meine Nase war zu.Ich war am Montag zuletzt los und hab 14,6 km gemacht. Werde dann erst Montag wieder losdackeln, da soll das Wetter ordentlich werden...
Die Woche werde ich auch mal wieder starten.
Sehr schön, bei entsprechendem Wetter und Temperaturen rafft man sich doch eher auf und es macht deutlich mehr Spaß. Weiter so!Habe ich eingehalten, vorhin etwas über 30 Minuten.
ich werd morgen das erste nmal wieder starten. wollte ja schon am dienstag, aber da hat mir die arbeit ein dicken strich durch die rechnung gemacht. gleiches spiel heute wieder. also morgen gehts endlich wieder ran. werd mal so langsam die 10 km knacken und mich so um 2 km steigern. mal kucken was wird.Sehr schön, bei entsprechendem Wetter und Temperaturen rafft man sich doch eher auf und es macht deutlich mehr Spaß. Weiter so!
Ich war heute auch los, in kurzer Buxe. Hab 14,58 km gemacht, obwohl ich noch nicht zu 100% auf der Höhe war. Ging aber gut, war nur zu warm angezogen...
Hach, wenn mal ein paar geplante Tage ausfallen, ist das auch nicht schlimm. Ich glaube, Du bis jetzt nach den ersten 3 Monaten wirklich gut dabei. Mal ein paar Tage mehr Erholung für die Muskulatur kann zudem auch nicht schaden.ich werd morgen das erste nmal wieder starten. wollte ja schon am dienstag, aber da hat mir die arbeit ein dicken strich durch die rechnung gemacht. gleiches spiel heute wieder. also morgen gehts endlich wieder ran. werd mal so langsam die 10 km knacken und mich so um 2 km steigern. mal kucken was wird.