Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.881
- 12.429
- 168
Mann, bist du ne Spaßbremse!
Roasted Paprika Chipsfrisch mit Bowmore 12 Whisky taugt auch als Brennstoff. 13,5km.
man will ja nich der gesündeste auffem friedhof ma sein
Mann, bist du ne Spaßbremse!
Roasted Paprika Chipsfrisch mit Bowmore 12 Whisky taugt auch als Brennstoff. 13,5km.
so. hab heute das erste mal meine 8 km geschafft. wetter war klasse. zwischen drin wurds mal kurz dunkel und dann war die sonne wieder da. man merkt schon, daß die sonne richtig kraft hat. trotz erkältung ging das laufen ganz gut, fand ich. bin zwar zwischendrin einmal gegangen, aber naja. hab für die 8 km knapp 54 minuten gebraucht. noja, nicht die welt, aber hat riesen spass gemacht. mit der luft wirds auch so langsam besser. nur die langen geraden strecken sind doof. das zieht sich immer so. kieber mal links und rechts umme ecke laufen.
edit: zum mittagessen gabs heute kartoffeln, spinat und spiegelei. hmnamnam.
Super, dass Du die Strecke geschafft hast! Bleib dran...so. hab heute das erste mal meine 8 km geschafft. wetter war klasse. zwischen drin wurds mal kurz dunkel und dann war die sonne wieder da. man merkt schon, daß die sonne richtig kraft hat. trotz erkältung ging das laufen ganz gut, fand ich. bin zwar zwischendrin einmal gegangen, aber naja. hab für die 8 km knapp 54 minuten gebraucht. noja, nicht die welt, aber hat riesen spass gemacht. mit der luft wirds auch so langsam besser. nur die langen geraden strecken sind doof. das zieht sich immer so. kieber mal links und rechts umme ecke laufen.
Gut gemacht!so. hab heute das erste mal meine 8 km geschafft. wetter war klasse. zwischen drin wurds mal kurz dunkel und dann war die sonne wieder da. man merkt schon, daß die sonne richtig kraft hat. trotz erkältung ging das laufen ganz gut, fand ich. bin zwar zwischendrin einmal gegangen, aber naja. hab für die 8 km knapp 54 minuten gebraucht. noja, nicht die welt, aber hat riesen spass gemacht. mit der luft wirds auch so langsam besser. nur die langen geraden strecken sind doof. das zieht sich immer so. kieber mal links und rechts umme ecke laufen.
Super, dass Du die Strecke geschafft hast! Bleib dran...
Aber pass auf mit Sport bei Erkältungen: Du wärst nicht der erste, der sich eine Herzmuskelentzündung holt - und das ist alles andere als lustig...
jupp mach ich. bin da vorsichtig. hab schon gehört, daß das auch nach hinten los gehen kann.Gut gemacht!
Wird ja, nachdem Du ja bissl stotternd gestartet warst. An der Strecke kannst Du ja die nächsten 2-3 Wochen erstmal arbeiten, also ohne gehen und dann auch schneller. Dann kommt die nächste Steigerung von ganz allein.
Aber passt wirklich auf mit Erkältung. Damit ist tatsächlich nicht zu spaßen, auch wenn Du Hummeln im Hintern hast. Hab ich aber auch schon gemacht, mit einer abgeklungenen Erkältung gesportelt...
Das klappt!jupp mach ich. bin da vorsichtig. hab schon gehört, daß das auch nach hinten los gehen kann.
so hab ich mir das gedacht, sava. versuchen erstmal durch zu laufen und dann das tempo etwas erhöhen. mal kucken wie das klappt.
Versuch macht klug, sagt man ja.Gestern bin ich endlich auch mal wieder eine kleine Runde gelaufen. Das hat zwar gut getan, aber ich merke schon noch, dass ich sehr vorsichtig sein muss. Vorerst belasse ich es besser noch beim Walken.
Versuch macht klug, sagt man ja.
Machst Du halt erstmal weiter die anderen Sachen und testest in zwei Wochen nochmal.
Vielleicht hast Du ja "Glück" und es fällt jetzt meterhoch Schnee. Dann kannst Du eh nicht laufen, aber Schnee schippen zum fit bleiben...
Ob Schneeschippen jetzt so das Richtige wäre, bezweifle ich.
Abwarten, ob Dir die Aussage nicht um die Ohren fliegt und Du dann nicht vorbereitet bist.Mal ganz abgesehen davon, dass wir hier ganz sicher keine nennenswerten Schneemengen bekommen werden.
Abwarten, ob Dir die Aussage nicht um die Ohren fliegt und Du dann nicht vorbereitet bist.
Du solltest einfach versuchen bissl bewusster zu laufen. Wenn Du zu schnell angehst, dann kann es schon sein, dass Du irgendwann zwischendurch gehen musst. Oft hat man das Gefühl beim Laufen, dass man unbedingt schnell irgendwo ankommen muss. Deshalb läuft man oft schneller als sinnvoll ist...war am montag und heute auch wieder unterwegs. tkd ist ausgefallen, weil die heizung in der turnhalle kaputt war. die sonne war am grinsen,also bin ich los. waren am montag 8,7 km und heute 8,1 km. ich will die km mal bei behalten und an den gehpausen arbeiten, daß die besser werden. ist zwar schon etwas besser geworden, aber ganz zufireden bin ich nicht. ich hab das gefühl ich bin zuschnell unterwegs und daß mir deswegen die puste zwischendrin für ein paar meter aus geht. hmm, weiß nicht iwe ich das anstellen soll mit dem durchlaufen.
hab schon versucht langsamer zulaufen, aber ich komm immer wieder ins gleiche tempo rein.