Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute noch viel untruer: Bin die gleiche Strecke von letzter Woche gewalkt, weil meine Gelenke das Laufen nicht so toll fanden. War genau so anstrengend. Ich walke aber auch nicht langsamer als ich laufe...
Seit wann isn laufen untrve^^
Ich mach Leichtathlethik, ich boxe, mach Gewichthebn un renn durch die Gegend und bin deswegen noch nirgends gekreuzigt worden^^
Gruss, Jan
Heute morgen wieder 40 Minuten (ca. 4,5km ) unterwegs gewesen.
Zitat vom Opa am Straßenrand: "Mensch Mädel, das macht doch keine Laune bei dem schönen Wetter... Is wegen der Figur, woll?"
Sind gerade meine gewohnte Strecke zu zweit gelaufen. War irgendwie doppelt so anstrengend, obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass wir schneller waren als sonst... der Körper war wohl schon im Wochenendmodus