Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek:

willst du dich bei diesem Wetter umbringen?
Bei diesen Temperaturen schadet es eher als das es gut tut.......

Hastes schon mal ausprobiert? Da reagiert jeder anders drauf. Dass man keine vier Stunden machen, irgendeine Kopfbedeckung aufsetzen und sich von innen und/oder außen mit Wasser kühlen sollte ist klar...bei 30 Grad mach ich persönlich maximal meine kurze Runde ums Dorf, das ist in 15-20 Minuten erledigt und schadet überhaupt nicht.

...wobei, das mit den vier Stunden...ausgerechnet heute ist ein Ultralauf in Thüringen, der über 100 km geht. :D Um 4 Uhr sind die gestartet, da werden jetzt bald die ersten ins Ziel kommen...hoffentlich :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...wobei, das mit den vier Stunden...ausgerechnet heute ist ein Ultralauf in Thüringen, der über 100 km geht. :D Um 4 Uhr sind die gestartet, da werden jetzt bald die ersten ins Ziel kommen...hoffentlich :D

gottogott...Mein Bruder ist ja auch Marathoni, aber der würde eingehen...Am liebsten läuft der bei 10 ° und Nieselregen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, irgendwann stoppt die Uhr ja auch mal :D

gell? Sein Sohn eifert ihm grad nach. Der hat seinen alten Herrn beim letzten 10 km-Lauf fast geschlagen. Mein Brüdi war ziemlich entsetzt :D Der "lütte" ist 15 :D

nicht schlecht, muss man echt nen eisernen Willen zu haben...
ich bin irgend nen Wochenende (Freitag oder Samstag) ma mit nem Freund 25km gelaufen der Tag bestand dann irgendwie nur aus diesem Lauf, im hellen los bei dämmerung zurück:D das restliche Wochende war so im arsch:o:D
Öfter als einmal in der Woche ne Strecke von mehr als 10km wär mir irgendwie schon zu heftig hätt ich nach zwei Wochen kein Bock mehr zu:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie jetzt. 25 km und dann den ganzen Tag? Hmmm..

Mein Bruder wohnt im Norden von Hamburg und läuft auch mal zur Arbeit wenn er keinen Bock auf Zug hat...und sein Büro ist in Bad Bramstedt. Jetzt google mal die Entfernung und huldige ihm erneut :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wie jetzt. 25 km und dann den ganzen Tag? Hmmm..

Mein Bruder wohnt im Norden von Hamburg und läuft auch mal zur Arbeit wenn er keinen Bock auf Zug hat...und sein Büro ist in Bad Bramstedt. Jetzt google mal die Entfernung und huldige ihm erneut :D

[AUSREDE]wir ham ca von 12 bis 17 Uhr gebraucht, im Winter isset da dunkel[/AUSREDE]:o:D

nein ich will mich nicht auch noch selbst niedermachen:o:D
*Huldig*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Oh. :D Wie liegt seine Marathon-Bestzeit ungefähr? Muss ja schon einigermaßen flott sein, sonst dauert das ja ewig. Und das nur um zur Arbeit zu kommen. :o :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Es ist definitiv leichter im Winter bei -10 Grad (sofern der Untergrund net vereist ist). :o Man muss halt das Pensum oder das Lauftempo herunterfahren...oder einfach mal schwimmen gehen stattdessen.

minus 10 grad ist meine untergrenze,...da darf man halt nicht durch den mund einatmen( sollte man eh nicht)..aber das ist alles eine frage der kleidung...dann machts auch im winter spaß!