Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie hastn das jetzt gerechnet? :D

Also ich könnte auch mal deutlich schneller, ich bin nur zu faul mal nen richtigen Tempolauf zu machen. Wär ja schon interessant zu wissen, was wirklich aus meinen Beinen rauszuholen wäre. :)

Apropos Deichmann-Laufschuhe: Hab mal nachgefragt weil ich so eine Vermutung hatte. Die Damen-Version des "Volkslaufschuhs" wird aus dem Programm genommen und ist grade reduziert. Dafür gibts ab Juli zwei neue Herrenmodelle, ich kann eventuellen Interessenten die Mail von Deichmann weiterleiten, es sind sogar zwei Bilder drin. :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wie hastn das jetzt gerechnet? :D

Also ich könnte auch mal deutlich schneller, ich bin nur zu faul mal nen richtigen Tempolauf zu machen. Wär ja schon interessant zu wissen, was wirklich aus meinen Beinen rauszuholen wäre. :)

Apropos Deichmann-Laufschuhe: Hab mal nachgefragt weil ich so eine Vermutung hatte. Die Damen-Version des "Volkslaufschuhs" wird aus dem Programm genommen und ist grade reduziert. Dafür gibts ab Juli zwei neue Herrenmodelle, ich kann eventuellen Interessenten die Mail von Deichmann weiterleiten, es sind sogar zwei Bilder drin. :D

Mit Dreisatz und Intuition.:D

Ich vergesse immer auf die Uhr zu schauen und ich weiß auch nicht so genau wie lang meine Strecke ist, aber gefühlt bin ich auch sehr, sehr schnell.

Laufen Frauen nicht mehr, oder warum werden Frauenschuhe durch Männerschuhe ersetzt?:confused:
Es gibt keine ordentlichen Bandshirts für Frauen, keine gescheite Sportausrüstung.... Ist das ein neues Konzept unter dem Motto: zurück hinter den Ofen und stricken? :confused::mad:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ja keine Ahnung, anscheinend gehen die Herrenschuhe halt besser weg - oder vielleicht sind Frauen, die laufen gehen, schlau genug, gleich teurere Schuhe zu kaufen. :D Weil es ist ja doch immer reiner Zufall, ob die Deichmannschuhe zu einem passen oder nicht.
Und bei Bandshirts...also bei MEINEN Lieblingsbands und -festivals gibts meistens auch Shirts in S und M. :D Wobei die in S doch inzwischen knapp sind bei meinen breiten Hüften. *hüstel* :D

Heut überleg ich noch, ob ich nochmal gehe - ich fahr morgen zu Pope, aber mir tun ganz schön die Knochen weh weil ich gestern einige hundert Liter Erde bewegt habe. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so wollte heute nochmal los.. nach 10 min umgekehrt, weil es zu regnen begann, hatte angst um mein handy...
also daheim auf den crosstrainer für 35 min und dann noch bauch beine und po gymnastik gemacht!:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Vorhin war ich 6,2 km unterwegs in 48 Minuten. Davon die erste Hälfte extrem gequält weil der blöde Muskel an einem Schienbein weh tat, wie immer wenn ich mal ein, zwei Wochen nix bzw. was anderes mache...dann wurde es etwas besser und ich war so sauer dass ich das Tempo um bestimmt 30% gesteigert hab um endlich wieder heimzukommen (und weil ich festgestellt hab dass es dann auch nicht mehr weh tut als langsam laufend). :mad: Hätt ich die ganze Zeit so rennen können, hätte ich bestimmt endlich mal nen Schnitt deutlich unter 7 Minuten gehabt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ich war vorgestern zum ersten Mal richtig in den "Bergen". :cool: (Was man nach all den Jahren nicht noch alles findet, wenige Kilometer vom heimischen Sofa entfernt.) Diverse Anstiege mit 10% Steigung, ganz schön heftig. 8,13 km in 65 Minuten, kaum langsamer als in der Ebene (?! ich sollte wohl in der Ebene mal schneller laufen :D). Aber eine sehr sehr schöne Ecke ist das, ganz ruhig. :)

Dem Schienbein gehts wieder ganz gut, aber die Waden haben noch etwas Muskelkater von den Anstiegen. :D