Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, Versuch Nr. 2000 (geschätzt), ob ich mal länger als einen Monat regelmäßig laufe, wurde gestartet :D. Heute war ich das dritte Mal bisher unterwegs. Die ersten beide Male jeweils um die 80 Minuten und heute nur ne kleiner Runde, weils zum einen schon etwas spät ist und das Wetter natürlich auch nicht gerade sehr prickelnd.

Mal gucken, wie lang ich es diesmal schaffe :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
So, Versuch Nr. 2000 (geschätzt), ob ich mal länger als einen Monat regelmäßig laufe, wurde gestartet :D. Heute war ich das dritte Mal bisher unterwegs. Die ersten beide Male jeweils um die 80 Minuten und heute nur ne kleiner Runde, weils zum einen schon etwas spät ist und das Wetter natürlich auch nicht gerade sehr prickelnd.

Mal gucken, wie lang ich es diesmal schaffe :D

80 min ist doch klasse!muß auch mal wieder!:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich bin früher vor 4 jahren in 84 min 15 km gekommen!:o
jetzt laufe ich ne stunde...ca 10 + - x:p

Ähm ja....gut.....ich glaub, das hab ich auch nicht zu meinen besten Zeiten geschafft. Wobei dort auch meine Stärken eher bei 100-400m lagen und ganz selten mal bei 1000m :D.

Naja, ich tippe jetzt einfach mal, dass es momentan vielleicht um die 5-8km sind. Aber so, wie ich momentan in Form bin bzw nicht in Form bin, sind das eher 5km.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ähm ja....gut.....ich glaub, das hab ich auch nicht zu meinen besten Zeiten geschafft. Wobei dort auch meine Stärken eher bei 100-400m lagen und ganz selten mal bei 1000m :D.

Naja, ich tippe jetzt einfach mal, dass es momentan vielleicht um die 5-8km sind. Aber so, wie ich momentan in Form bin bzw nicht in Form bin, sind das eher 5km.

besser als nichts! ich sage hauptsache bewegen....ich bin momentan recht faul..streß im büro

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ha, noch halte ich tapfer durch mit dem 2 Tagesrhytmus....bzw heute hab war ich auch nochmal unterwegs, obwohl ich gestern auch schon laufen war. Dafür ne kleinere Runde und nächste Woche muss ich auch mal schauen, wie ich das zeitlich schaff.

Aber ich war überrascht, dass die Sonne doch noch irgendwie so runterknallte :eek:. Aber ich will mich natürlich nicht drüber beschweren :D