Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Och, ich hab grad richtig Bock drauf. :D Marathon vielleicht nicht, aber Halbmarathon bestimmt irgendwann mal. Aber nicht den in Bamberg. :eek:

Ach ja, an die Läufer: Wenn jemand von euch ne Quelle hat für SCHÖNE bezahlbare Funktions-Laufshirts, sagt bescheid - die von den Supermärkten waren die letzten Jahre so hässlich, und 25 Euro aufwärts nur fürn T-Shirt kann ich mir net leisten. :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Och, ich hab grad richtig Bock drauf. :D Marathon vielleicht nicht, aber Halbmarathon bestimmt irgendwann mal. Aber nicht den in Bamberg. :eek:

Ach ja, an die Läufer: Wenn jemand von euch ne Quelle hat für SCHÖNE bezahlbare Funktions-Laufshirts, sagt bescheid - die von den Supermärkten waren die letzten Jahre so hässlich, und 25 Euro aufwärts nur fürn T-Shirt kann ich mir net leisten. :D

ich hab fast alles von aldi oder tschibo, für jede jahreszeit...:Dhäl lange!!!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, die Qualität dort is ja auch okay, aber es gab so unglaublich absurde Farben die letzten Jahre. :( Die Herren-Shirts waren schön, aber die passen mir ja eher kaum.

edit: ich sag nur das da

beim laufen ist mir das egal...da muß das ja nur funktionieren! da muß ich nicht gut aussehen....gehe ja sofort nach dem aufstehen und ungeschminkt!! da kann ich auch ekelige farben tragen!!!:D:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
beim laufen ist mir das egal...da muß das ja nur funktionieren! da muß ich nicht gut aussehen....gehe ja sofort nach dem aufstehen und ungeschminkt!! da kann ich auch ekelige farben tragen!!!:D:D:D

Das sehe ich genauso. Funktionalität und Preis-Leistungsverhältnis sind die Entscheidungskriterien für mich bei Laufkleidung. Wenn die stimmen, würde ich sogar in Goldglitzer mit rosa Schmetterlingen durch den Wald huschen.:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich war Freitag endlich wieder mal ne ganze Stunde am Stück unterwegs. Bis auf das Kind, das mich ganz am Anfang aufgehalten hat und mich gefragt hat, ob ich Marathon laufe oder so. :o
War ganz leicht eigentlich, nach ner halben Stunde gings wie von allein, nur die Strecke ging mir irgendwann aus. Ich muss schneller geworden sein, früher hab ich für die eigentlich geplante Strecke 50 Minuten gebraucht und musste dann noch ein bisschen durchs Dorf joggen um die 60 vollzukriegen; Freitag war ich nach 40 Minuten quasi wieder zuhause und musste mir echt was einfallen lassen. Und dabei waren das noch nicht mal 8 km/h...
Und hey - endlich mal wieder nur im T-Shirt. :D

Da ist es aber mutig gleich mit zwei Stunden (wenn auch mit Pausen) anzufangen. ;) Ich hab mit ner halben Stunde inkl. Pausen angefangen, das fand ich schlimm genug. Aber wenns geklappt hat und du dich damit wohlfühlst... :)

Ja das klappt ganz gut.

Ich geh jetzt erstmal wieder laufen solange noch das Wetter Heute gut ist.

Ich versuche mich ab jetzt nach jeden mal zu steigern und gehe ab heute regelmäßig laufen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich auch, ich auch. :o 40 Minuten, davon 20 Minuten äußerst flott. :D

Es macht derzeit verdammt viel Bock. :cool:

Hab dann zum Cool-Down noch ne Runde zum hiesigen Sportgeschäft gemacht, die haben immerhin Laufshirts für 20 Euro im Schaufenster die ganz vernünftig aussehen - zwar mit Rosa (ohne Glitzer und Schmetterlinge), aber ich hoff doch mal dass es da noch mehr Farben gibt.
Nächste Woche ist Laufaktion bei Lidl, da ist erst mal ne neue lange Hose fällig, denke ich, und was die Shirts angeht warte ich die nächsten Wochen ab, wo ja alle Discounter was bringen dürften...ansonsten zum Sportgeschäft.

Zuletzt bearbeitet: