Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich werd vorerst nicht mehr laufen.
Keine Motivation mehr.......

Und das Wetter spinnt auch herum.
Heute hats geschneit.:rolleyes:

Ich warte lieber auf den Sommer.....
Dann kanns erst richtig losgehen.:cool:

Schneid dir da mal nicht ins eigene Fleisch - du ahnst ja noch nicht wie grausam es bei gut 25 Grad ist laufen zu gehen. :D Verglichen dazu ist das derzeitige Wetter ideal. Wenn du jetzt ein bisschen durchhältst (muss ja nicht immer gleich ein Zweistünder sein, ne halbe Stunde tuts völlig), kannst du dich bis zum Sommer langsam drauf einstellen.

Vorhin bei 9 Grad 40 Minuten und es war großartig. Fast ohne Anstrengung.

Kann übrigens die Benutzung eines Niederschlagsradars sehr empfehlen. Kurz auf den Radarfilm geschaut und man kann sehr exakt vorhersagen, wann wo eventuell Schauer auftauchen könnten oder ob hinter der trüben Brühe vielleicht schon eine große Sonnenlücke wartet. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Push :o

Heute, also gestern, 65 Minuten. Hab ne neue Strecke gefunden bzw. an meine gewohnte angebaut und dabei ein Buchenwäldchen gefunden mit butterweichem Untergrund und ganz vielen Buschwindröschen. :)

Vorgestern hab ich im Rahmen eines etwas härteren Trainings erstmals 20 Minuten 9 km/h durchgehalten. :D Ich bin ja so ein Spitzensportler. :o