heute eine stunde bei super sonne und netter telefonischer begleitung!!!!
Bei uns geht Langlauf jetzt leider auch nicht mehr. Gestern bin ich dann zu Fuß los, das war nicht wirklich schön: die abschüssigen Wege hatten sich in Weißwasserwildbäche verwandelt, an schattigen Stellen wären Schlittschuhe angebracht gewesen und der Rest war knöcheltiefer Schneeslosh. Kennst du eine gute Adresse für Jogginggummistiefel?
hi gute jogging gummistiefel??? ein widerspruch in sich oder?
hab während des laufens die ganze zeit telefonier!!! war seh schön und ich hatte immer die kontrolle, dass ich im aeroben bereich bin!!! war sehr gut!
Irgendwie schon, aber bei knöcheltiefer Feuchtigkeit helfen auch wasserdichte Laufschuhe nicht mehr.
Rennst du dann mit so einem Ohura im Ohr rum?
Und sonst, alles paletti?
ich hab ne nette strecke an der rems entlang...kleiner fluß der bei stuttgart in den neckar geht....da kann man auch gut inlinern! da mach ich immer ne halbe stunde hin und wende zurück.. mit inlinern natürlich weiter!
ja sonst alles soweit ok! der ganz normale wahnsinn eben! und bei dir?
Ja hier auch. Ich freue mich allmählich mit kindlichem Enthusiasmus auf die Festivals, ob das schon ein Anzeichen für altersbedingte Verkindschung ist?
*ichwolltenieerwachsensein...*träller!!!
Ich war mal eine Zeit lang einigermaßen erwachsen, aber da meine Kinder jetzt fast groß sind, darf ich wieder...... So ich muss jetzt Six Nation kucken, schönen Tag noch und bis bald.
da hab ich ja was angerichtet.
Mir würde grad normales Joggen reichen, wenn nur net schon wieder Schnee da wäre.
Stattdessen heute halbe Stunde Crosstrainer. Besser als nix.