eklof
W:O:A Metalmaster
Ich habe heute mal nordic running im Schnee versucht. Hier liegt noch ziemlich viel und es ist sehr glatt, da habe ich die Stöcke mit genommen, um nicht auf die Schnauze zu fliegen. Das geht eigentlich recht gut.
Ich habe heute mal nordic running im Schnee versucht. Hier liegt noch ziemlich viel und es ist sehr glatt, da habe ich die Stöcke mit genommen, um nicht auf die Schnauze zu fliegen. Das geht eigentlich recht gut.
huhu eki!!! bei uns ist kein schnee mehr! werde morgen laufen gehen wenns nicht schüttet!!! paß auf dass es dich nicht hinhaut!!!
Bei uns reicht es sogar noch für Langlauf und ab morgen sollen die Temp. wieder für die nächsten 14 Tage unter 0 gehen, etwas Neuschnee ab Dienstag, mal sehen ob der Langzeitwetterbericht wieder ein Phantasiegebilde ist.
Das mit den Stöcken hat echt gut geklappt, jedes Mal wenn es haarig wurde habe ich mich damit gerettet. Es ist aber anstrengender als normales joggen.
ja das glaub ich gern...ich jogge ja so gern im schnee, das ist so gelenkschonend!!! aber morgen ist es wieder straßenjoggen...den wetterfröschen glaub ich nur bedingt....
Hier im Wald ist es natürlich immer weicher, das ist schon sehr nett. Wohnst du mitten in der Stadt?
ich wohn am stadtrand einer provinzstadt, aber mit wald bin ich vorsichtig wenn ich allein laufe...laufe auf nem spazierweg, wo auch andere sind...im wald hab ich allein schiß,,,,früher bin ich mit meinem dad durch den wald, aber der baut auch ab und der läuft 5 uhr oder 5.30 uhr..das ist mir zu früh.ich lauf 10 oder 11 uhr!!!dann seh ich wenigstens was!
Ich habe mal 1 Jahr in Freiberg gewohnt, kennst du das?
Ich habe gestern frische Wildschweinspuren gesehen, dann halte ich auch immer Ausschau nach dem nächsten Baum.
Um 5 Uhr würde ich nicht mal meine Beine, geschweige denn meine Schuhe, finden. Ich laufe meist zwischen 13 und 15 Uhr.
freiberg am neckar??? ja kenne ich!!! da fahr ich auf die autobahn auf...mein dad sieht auch immer viecher-.... vor ein paar jahren, als ich für den stuttgart -lauf trainiert hab, bin ich 3 mal die woche vor der arbeit von 5.30 uhr - 6.30 uhr und am woe bis 7 uhr laufen gewesen... verschärft..aber war zu viel...meine eltern wohnen ja noch 10 km weg..also erst mal auto fahren!!!das pack ich heute nimmer... und für schlechtes wetter hab ich meinen crosstrainer!
Einen crosstrainer habe ich mal in einem Hotelgym ausprobiert, war aber nicht ganz so mein Ding, vielleicht wenn er vorm Fernseher stehen würde
Ich laufe auch bei Regen, nur wenn es spiegelglatt ist steige ich auf die Rudermaschine, die steht aber leider bei meinem Sohn im Zimmer und muss vor Benutzung erst mal aus seinem Müll ausgegraben werden.
hihi ich laufe nicht bei regen los, wenn es zwischen drin anfängt ist es egal, dann bin ich warm, aber sonst net...hab ja jetzt noch zusätzlich nen leg-trainer!! mein crossi ist gut, schaue immer tv der musikvideos dazu oder ich skype und am anderen ende stampelt auch einer auf dem crossi!
o.k. das ist dann witzig aber nur rumrennen und die Wand anstarren wäre doch etwas öde.
Ich bin einfach unglaublich gerne draußen, oft komme ich mir eingesperrt vor. Im Sommer wühle ich im Garten rum, aber im Winter bleibt oft nur der Waldlauf.
Hm, jetzt war ich endlich mal joggen und schreibs erstn Tag später hier rein.
Es ist echt erstaunlich, wo bei uns die Radwege geräumt sind und wo nicht. An der Unterführung vorbei räumen sie, aber das abschüssige Stück wos wirklich unter der Unterführung durch geht...da liegen 20cm Schnee.
Naja, mein Lieblingsfeldweg ist nicht geräumt gewesen, da hatte ich die Wahl zwischen 10 cm Schnee oder Eisplatten. Hab dann recht bald umgedreht...aber immerhin auch ne halbe Stunde.
Hauptsache man bleibt überhaupt am Ball, woll?! Und die Frischluft hat mir auch echt gefehlt, war richtig schön bei 4 Grad und trocken, auch temperaturmäßig sehr angenehm.
Lust hätt ich ja grad eher auf richtig lange Strecken, aber auf Eis macht das echt keinen Spaß.