dann sei doch ma spontan!Rain schrieb:Hmm, Osterstromschlag? Mal sehen... ich schätze mal eher nicht, wenn dann sehr spontan!
genau... ich geh jetzt spontan eine rauchen und nen kaffee holensuspicious schrieb:dann sei doch ma spontan!![]()
Es gibt Leute die behaupten, ich wäre zu spontan. Planlos geradezu...suspicious schrieb:dann sei doch ma spontan!![]()
Planlosigkeit und Spontanität gleichzusetzen halte ich ein wenig zu gewagt...Rain schrieb:Es gibt Leute die behaupten, ich wäre zu spontan. Planlos geradezu...![]()
geht mir aber genauso... Ich weiß vorallem nicht, ob meine Mutter mich lässt, aber wenn, dann komm ich im Doppelpack.FallenOne schrieb:black widow kommt?
das glaub ich erst, wenn ich dich sehe![]()
wie ...? dich gibts 2 mal?black widow schrieb:geht mir aber genauso... Ich weiß vorallem nicht, ob meine Mutter mich lässt, aber wenn, dann komm ich im Doppelpack.![]()
Vielleicht hat sie ihr Gewicht bei der Ostereifresserei bis dahin verdoppeltMETALPOPE667 schrieb:wie ...? dich gibts 2 mal?
ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.METALPOPE667 schrieb:wie ...? dich gibts 2 mal?