Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schild?

Baust du dir ein Namensschild, damit man dich erkennt?

Achja, apropos erkennen. Kann das sein, dass du letzten Donnerstag im Audimax warst? So mittags? Hab mir eingebildet dich da gesehen zu haben. Aber ich hab da so viele Bekannte Gesichter gesehen, dass ich etwas verwirrt war :D

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
Schild?

Baust du dir ein Namensschild, damit man dich erkennt?

Achja, apropos erkennen. Kann das sein, dass du letzten Donnerstag im Audimax warst? So mittags? Hab mir eingebildet dich da gesehen zu haben. Aber ich hab da so viele Bekannte Gesichter gesehen, dass ich etwas verwirrt war :D
Audimax?? Wo soll das sein?? Ich komm so schnell nicht aus dem doofen RD nicht raus... :( Außerdem hab ich letzten Donnerstag gegen mittag Chemie geschireben. Du kannst mich also gar nciht gesehen haben... Unmöglich....:o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
Audimax?? Wo soll das sein?? Ich komm so schnell nicht aus dem doofen RD nicht raus... :( Außerdem hab ich letzten Donnerstag gegen mittag Chemie geschireben. Du kannst mich also gar nciht gesehen haben... Unmöglich....:o
Das große Hörsaalgebäude der Kieler Uni.
Gut, denn hab ich nur ein Mädchen gesehen, das so aussieht wie du auf den Gallery-Fotos :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
Was das gibt mich 2x??
Ich glaub, ich muss mir mal ein Copyright auf mein Aussehen holen. :D Knn ja wohl nicht sein, dass da wer rumläuft, der so aussieht wie ich und mir die Männer wegnimmt... :o
Sei beruhigt, da war kein Mann dabei, nur noch ein paar andere Mädchen. Die hat dir anscheinend niemanden weggenommen :D