METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
michyrannisieren ? das schaffst du nicht ...black widow schrieb:ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.
michyrannisieren ? das schaffst du nicht ...black widow schrieb:ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.
Audimax?? Wo soll das sein?? Ich komm so schnell nicht aus dem doofen RD nicht raus... Außerdem hab ich letzten Donnerstag gegen mittag Chemie geschireben. Du kannst mich also gar nciht gesehen haben... Unmöglich....FallenOne schrieb:Schild?
Baust du dir ein Namensschild, damit man dich erkennt?
Achja, apropos erkennen. Kann das sein, dass du letzten Donnerstag im Audimax warst? So mittags? Hab mir eingebildet dich da gesehen zu haben. Aber ich hab da so viele Bekannte Gesichter gesehen, dass ich etwas verwirrt war
Das große Hörsaalgebäude der Kieler Uni.black widow schrieb:Audimax?? Wo soll das sein?? Ich komm so schnell nicht aus dem doofen RD nicht raus... Außerdem hab ich letzten Donnerstag gegen mittag Chemie geschireben. Du kannst mich also gar nciht gesehen haben... Unmöglich....
Was das gibt mich 2x??FallenOne schrieb:Das große Hörsaalgebäude der Kieler Uni.
Gut, denn hab ich nur ein Mädchen gesehen, das so aussieht wie du auf den Gallery-Fotos
Sei beruhigt, da war kein Mann dabei, nur noch ein paar andere Mädchen. Die hat dir anscheinend niemanden weggenommenblack widow schrieb:Was das gibt mich 2x??
Ich glaub, ich muss mir mal ein Copyright auf mein Aussehen holen. Knn ja wohl nicht sein, dass da wer rumläuft, der so aussieht wie ich und mir die Männer wegnimmt...
dann ist ja gut. Von mir aus kann sie das Mädchen behalten, ich hab ich auch welche, die sind bestimmt viel toller als das andere.FallenOne schrieb:Sei beruhigt, da war kein Mann dabei, nur noch ein paar andere Mädchen. Die hat dir anscheinend niemanden weggenommen
bestimmtblack widow schrieb:dann ist ja gut. Von mir aus kann sie das Mädchen behalten, ich hab ich auch welche, die sind bestimmt viel toller als das andere.
ostersonntag ...lord of coffe schrieb:Wann ist denn wieder Stromschlag ?
METALPOPE667 schrieb:ostersonntag ...
dann am 2. Fr. im Mai, stimmt doch oder???lord of coffe schrieb:Da fahr ich leider nach Hause
wow... duhast dat langsam draufblack widow schrieb:dann am 2. Fr. im Mai, stimmt doch oder???
*in die Runde guck*
echt?? obwohl ich nie da bin??METALPOPE667 schrieb:wow... duhast dat langsam drauf