FallenOne
W:O:A Metalgod
Bist du'n Vampir?suspicious schrieb:oha, dann muss ich beim Reden mit dir wohl ein bissl Abstand einhalten, wah!
Nach dem dritten Bier ist es dann auch nicht mehr so schlimm
Bist du'n Vampir?suspicious schrieb:oha, dann muss ich beim Reden mit dir wohl ein bissl Abstand einhalten, wah!
schaun wir mal...FallenOne schrieb:Bist du'n Vampir?
Nach dem dritten Bier ist es dann auch nicht mehr so schlimm
suspicious schrieb:schaun wir mal...
aber passt auf, dass ich dich dann nicht ausschlürfe
wenn er dazu ein paar Kreuze hinkritzelt, könnte es sogar klappenFallenOne schrieb:
Ich bitte Dizzy mir "Nicht trinkbar" mit seinem tollen Edding auf die Stirn zu schreiben
Kreuze?suspicious schrieb:wenn er dazu ein paar Kreuze hinkritzelt, könnte es sogar klappen
ja, bitte! das weckt meinen DDUUUUUUURSCHT!FallenOne schrieb:Kreuze?
So dämonische, auf dem Kopf stehende?
Oh, dann lieber doch richtig rum.suspicious schrieb:ja, bitte! das weckt meinen DDUUUUUUURSCHT!
das wüsste ich auch gerne!FallenOne schrieb:Oh, dann lieber doch richtig rum.
Helfen Kreuze eigentlich auch gegen Mücken?
Wär auf jeden Fall 'ne Marktlückesuspicious schrieb:das wüsste ich auch gerne!
jepp! ...und wäre meine Mückensorgen los...FallenOne schrieb:Wär auf jeden Fall 'ne Marktlücke
jetzt schon? wie lange fährt ihr denn?wackenmike schrieb:so die hinfahrt ist auch schon abgesprochen mit AK
nu kann das losgehen!
joar unrewegs mach ich noch halt in Hannover(ein wenig beim unterricht lauschen) also mit 24h kommen wir da gut hinFallenOne schrieb:jetzt schon? wie lange fährt ihr denn?
...wenn ihr gut durch kommtwackenmike schrieb:joar unrewegs mach ich noch halt in Hannover(ein wenig beim unterricht lauschen) also mit 24h kommen wir da gut hin