Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Was für ein Hammer-Tag. Bin immer noch nicht so richtig zum schlafen gekommen.

Eigentlich wollte ich mit dem Auto um 20 Uhr bei Gyfu sein. Als ich aber nur mit maximal 50 km auf der Autobahn vorwärts kam (und das auch nur, weil ich die Strecke kenne und die schlechte Sicht daher nicht so schlimm war) und in Jagel abfahren musste, da die Autobahn dahinter gesperrt war, in Jagel und Schleswig ständig das ABS ansprang und ich trotzdem noch wild durch die Gegend rutschte, bin ich dann umgekehrt, um von Flensburg aus mit dem Zug zu fahren und kam dann mit dreistündiger Verspätung sicher in Kiel an :D

Letztendlich war der Abend dann aber doch noch perfekt. :)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
suspicious schrieb:
na, ich hoffe ma, ihr kommt gut durch... hier schneit´s wieder wie crazy...

jo, wäre selber (vermutlich aus blödheit) ganich auf die idee gekommen, aber mike´s vorschlag, mit dem zug zu fahren, war wohl am besten. kein stress mehr mit schnee und glätte und wir beide waren fein raus.

war ´n stück chaotisch mit dem ganzen schnee und der scheisskälte, hat aber letzendlich ganix ausgemacht. wir sind gut angekommen und haben ne gute party gehabt. hat sich auf jeden fall gelohnt ! nächstes mal hoffentlich mit mehr forumlern.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
OSTERSCHLAG!!!

hi Leute,

Ostersonntag feiern wir die Auferstehung... des METALS!!!
Wer Bock hat, kommt nach Kiel inne Pumpe.
Vor Ort präsentieren wir in zwei Räumlichkeiten die neuen Scheiben von Rage und Lacuna coil. Ein paar Geschenke gibt´s auch auch von Osterhasen abzustauben;)

Beginn: 21:00 Uhr
Infos: www.kielowatt.de/forum/

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
suspicious schrieb:
hi Leute,

Ostersonntag feiern wir die Auferstehung... des METALS!!!
Wer Bock hat, kommt nach Kiel inne Pumpe.
Vor Ort präsentieren wir in zwei Räumlichkeiten die neuen Scheiben von Rage und Lacuna coil. Ein paar Geschenke gibt´s auch auch von Osterhasen abzustauben;)

Beginn: 21:00 Uhr
Infos: www.kielowatt.de/forum/
*SLAP*

der metal war nie tot... :mad: