suspicious
W:O:A Metalmaster
Satan bewahre!!!black widow schrieb:ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.
Satan bewahre!!!black widow schrieb:ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.
dass Raffi kommen soll, glaub ich erst, wenn ich ihn dort sehe!!!Gyfu schrieb:ich werd da sein!!
und der rapfel auch...wenn auch viell später, weil wegen wohl arbeiten müssen tun vorher, nech?!
nee, das weiß ich ehrlich gesagt nicht!villeman schrieb:samma hell-G weisu obs aufm osterschlag auch eierlikör gibbet? so für eierlikör-sprite (kikeriki)
Rain schrieb:Hmm, muss ich ja echt noch mal überlegen, wenn ihr alle da seid... allerdings tendiere ich eher dazu schön zuhause bei meinen Hoshies zu bleiben!
suspicious schrieb:nee, das weiß ich ehrlich gesagt nicht!
hmm, ich fasuch ma dran zu denken die nächsten Tage. dann frag ich ma meinen Cheffe!
suspicious schrieb:dass Raffi kommen soll, glaub ich erst, wenn ich ihn dort sehe!!!
*ausErfahrungspricht*
Wenn ich hinfahre, würde ich wohl tatsächlich da langfahren. Allerdings ist das ganze nach wie vor eher fraglich...Ich könnte Dir höchstens sehr spontan bescheid geben und ich vermute dann bleibt Dir nicht genug Zeit ne andere Fahrgelegenheit zu suchen...black widow schrieb:Fährt eigentlich einer So über RD nach KI?? *lieb guck*
ansonsten bleibt mir bzw. uns noch der Zug, was auch an sich so geplant ist, aber man muss der Bahn ja nicht unbedingt das Geld in den Rachen schmeißen, wenn die Qualität nicht stimmt.Rain schrieb:Wenn ich hinfahre, würde ich wohl tatsächlich da langfahren. Allerdings ist das ganze nach wie vor eher fraglich...Ich könnte Dir höchstens sehr spontan bescheid geben und ich vermute dann bleibt Dir nicht genug Zeit ne andere Fahrgelegenheit zu suchen...
Hmmm, ich hab gerade beim Telefonieren mit meinem Freund festgestellt, dass es auf keinen Fall klappt! Kannst aber gerne ein andern Mal drauf zurückkommen wenn es sich anbietet! Tut mir leid!black widow schrieb:ansonsten bleibt mir bzw. uns noch der Zug, was auch an sich so geplant ist, aber man muss der Bahn ja nicht unbedingt das Geld in den Rachen schmeißen, wenn die Qualität nicht stimmt.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappt.
öhm,. ich weiß von HC, mir, einer Freundin von mir, dem Pope, dass sie da sind und wenn ich mich recht erinner, sind auch FO, ville und Gyfu auch da.kalashnikov schrieb:wer is´n jetzt am sonntach alles da ????