Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, muss ich ja echt noch mal überlegen, wenn ihr alle da seid... allerdings tendiere ich eher dazu schön zuhause bei meinen Hoshies zu bleiben!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Hmm, muss ich ja echt noch mal überlegen, wenn ihr alle da seid... allerdings tendiere ich eher dazu schön zuhause bei meinen Hoshies zu bleiben!

ja klar kommst du!!

suspicious schrieb:
nee, das weiß ich ehrlich gesagt nicht!
hmm, ich fasuch ma dran zu denken die nächsten Tage. dann frag ich ma meinen Cheffe!

ja mach ma :)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
black widow schrieb:
Fährt eigentlich einer So über RD nach KI?? *lieb guck*
Wenn ich hinfahre, würde ich wohl tatsächlich da langfahren. Allerdings ist das ganze nach wie vor eher fraglich...Ich könnte Dir höchstens sehr spontan bescheid geben und ich vermute dann bleibt Dir nicht genug Zeit ne andere Fahrgelegenheit zu suchen...

black widow

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
Wenn ich hinfahre, würde ich wohl tatsächlich da langfahren. Allerdings ist das ganze nach wie vor eher fraglich...Ich könnte Dir höchstens sehr spontan bescheid geben und ich vermute dann bleibt Dir nicht genug Zeit ne andere Fahrgelegenheit zu suchen...
ansonsten bleibt mir bzw. uns noch der Zug, was auch an sich so geplant ist, aber man muss der Bahn ja nicht unbedingt das Geld in den Rachen schmeißen, wenn die Qualität nicht stimmt.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappt. :)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
black widow schrieb:
ansonsten bleibt mir bzw. uns noch der Zug, was auch an sich so geplant ist, aber man muss der Bahn ja nicht unbedingt das Geld in den Rachen schmeißen, wenn die Qualität nicht stimmt.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn das klappt. :)
Hmmm, ich hab gerade beim Telefonieren mit meinem Freund festgestellt, dass es auf keinen Fall klappt! Kannst aber gerne ein andern Mal drauf zurückkommen wenn es sich anbietet! Tut mir leid!:(