dann sei doch ma spontan!Rain schrieb:Hmm, Osterstromschlag? Mal sehen... ich schätze mal eher nicht, wenn dann sehr spontan!
genau... ich geh jetzt spontan eine rauchen und nen kaffee holensuspicious schrieb:dann sei doch ma spontan!
Es gibt Leute die behaupten, ich wäre zu spontan. Planlos geradezu...suspicious schrieb:dann sei doch ma spontan!
Planlosigkeit und Spontanität gleichzusetzen halte ich ein wenig zu gewagt...Rain schrieb:Es gibt Leute die behaupten, ich wäre zu spontan. Planlos geradezu...
geht mir aber genauso... Ich weiß vorallem nicht, ob meine Mutter mich lässt, aber wenn, dann komm ich im Doppelpack.FallenOne schrieb:black widow kommt?
das glaub ich erst, wenn ich dich sehe
wie ...? dich gibts 2 mal?black widow schrieb:geht mir aber genauso... Ich weiß vorallem nicht, ob meine Mutter mich lässt, aber wenn, dann komm ich im Doppelpack.
Vielleicht hat sie ihr Gewicht bei der Ostereifresserei bis dahin verdoppeltMETALPOPE667 schrieb:wie ...? dich gibts 2 mal?
ja, klar, kann ich dich und Helge parallel tyrannisieren.METALPOPE667 schrieb:wie ...? dich gibts 2 mal?