Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Jeder hat da ne andere Schmerzgrenze und hier ist es schon echt manchmal hart,wenn man es noch nicht kennt.Viele schaffen es und viele werden gleich so verscheucht.Oft zu Unrecht.

ja das stimmt. Ich kann aber garnicht sagen ob das auch shcon 2003 so war wo ich hier aufgetaucht bin. Dakann ich mich leider garnicht mehr dran erinnern.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Ach übrignes der Tisch ist garnicht rund. Ich habe hier mal meine alten Posts nachgelesen und ich habe erfahren das ich hier vor 2 Jahren mal nen Stück aus dem runden Tisch rausgesägt habe. :eek:

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Das ist wohl auch eher ein Problem wenn man mit Menschen auskommen "Muss" arbeit oder so.
Da wars zumindest bei mir oft so dass ich gedacht hab dass der ja garnich so schlimm is wie viele sagen/denken und ihn so ein bisschen verteidigt hab und irgendwann merkt mans halt dann doch....

Ja, das stimmt. Aber ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute WIRKLICH nicht so schlimm sind, wie sie von anderen dargestellt werden. Die meisten sind wirklich nett - man muss halt nicht jede Macke gleich total ernst nehmen und auch nicht gleich innerlich diesen hier: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: machen. Leben und leben lassen. Und schon klappts auch mit den Nachbarn. Ist einfacher, als viele Leute denken :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, das stimmt. Aber ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute WIRKLICH nicht so schlimm sind, wie sie von anderen dargestellt werden. Die meisten sind wirklich nett - man muss halt nicht jede Macke gleich total ernst nehmen und auch nicht gleich innerlich diesen hier: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: machen. Leben und leben lassen. Und schon klappts auch mit den Nachbarn. Ist einfacher, als viele Leute denken :)

*huld*