HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Gut, dann machen wir das mal so...Einverstanden!
Habs mit Undo ja auch irgendwie hingekriegt
Gut, dann machen wir das mal so...Einverstanden!
Jeder hat da ne andere Schmerzgrenze und hier ist es schon echt manchmal hart,wenn man es noch nicht kennt.Viele schaffen es und viele werden gleich so verscheucht.Oft zu Unrecht.
Japp....Joa schaden kanns nicht.¨
Wirk ich eigentlich arrogant oder so?
Kann man das nicht irgendwie aufklären?
Einverstanden!
Gut, dann machen wir das mal so...
Hat sich ja schonmal ein wenig gelohnt,die Aktion.
Gut, dann machen wir das mal so...
Ach übrignes der Tisch ist garnicht rund. Ich habe hier mal meine alten Posts nachgelesen und ich habe erfahren das ich hier vor 2 Jahren mal nen Stück aus dem runden Tisch rausgesägt habe.
Das ist wohl auch eher ein Problem wenn man mit Menschen auskommen "Muss" arbeit oder so.
Da wars zumindest bei mir oft so dass ich gedacht hab dass der ja garnich so schlimm is wie viele sagen/denken und ihn so ein bisschen verteidigt hab und irgendwann merkt mans halt dann doch....
Ja, das stimmt. Aber ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute WIRKLICH nicht so schlimm sind, wie sie von anderen dargestellt werden. Die meisten sind wirklich nett - man muss halt nicht jede Macke gleich total ernst nehmen und auch nicht gleich innerlich diesen hier: machen. Leben und leben lassen. Und schon klappts auch mit den Nachbarn. Ist einfacher, als viele Leute denken
Hab noch nich viel von dir gelesen, glaub ich.
Aber ich sag mal JA!!
Na dann läuft ja alles normal hier. Man soll ja wissen, dass ich besser bin als das gemeine Gesindel.Japp....
Ach übrignes der Tisch ist garnicht rund. Ich habe hier mal meine alten Posts nachgelesen und ich habe erfahren das ich hier vor 2 Jahren mal nen Stück aus dem runden Tisch rausgesägt habe.
welche Faaahaaarbe hat deeeer denn?
Ungefarbt. Das überlass ich dir!