Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
weil ich eigtl dachte, dass wir das besser hinkriegen.
Hmm....ist dir das so wichtig?
Ich meine, ich hatte jetz den Eindruck das dir das eigentlich egal ist, so von deinen Antworten her die du manchmal gibst.
Vielleicht täusch ich mich da auch.
Okay, ich mach dir nen Vorschlag....
Ich reiß mich in Zukunft mehr zusammen und du schießt nicht gleich so schnell dagegen wenn man dir mal was sagt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Ja.Is so.
Nur der User weiß nicht soviel über die PN-Geschichte,die ich aber mitbekommen habe,denn ich kann ja lesen und bin nicht blöd.
Das ist das Schlimme hier.Wenn einmal jemand in seinen jungen Forumszeiten mal einen falschen Post am falschen Ort,oder eine kleine Verfehlung gepostet hat,ist er meist erledigt,oder erholt sich nur ganz schwer davon.

Naja wenn man hartnäckig bleibt und sich ein wenig anpaßt klappt das schondenke ich. Dann findet man irgendwann seinen Bereich wo man hingehört.
Aber da muß man schon nen bischen dickeres Fell haben und das haben halt nicht alle. Was ja auch ganz normal ist.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hmm....ist dir das so wichtig?
Ich meine, ich hatte jetz den Eindruck das dir das eigentlich egal ist, so von deinen Antworten her die du manchmal gibst.
Vielleicht täusch ich mich da auch.
Okay, ich mach dir nen Vorschlag....
Ich reiß mich in Zukunft mehr zusammen und du schießt nicht gleich so schnell dagegen wenn man dir mal was sagt.

Einverstanden!
Habs mit Undo ja auch irgendwie hingekriegt :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja wenn man hartnäckig bleibt und sich ein wenig anpaßt klappt das schondenke ich. Dann findet man irgendwann seinen Bereich wo man hingehört.
Aber da muß man schon nen bischen dickeres Fell haben und das haben halt nicht alle. Was ja auch ganz normal ist.

Jeder hat da ne andere Schmerzgrenze und hier ist es schon echt manchmal hart,wenn man es noch nicht kennt.Viele schaffen es und viele werden gleich so verscheucht.Oft zu Unrecht.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja.Is so.
Nur der User weiß nicht soviel über die PN-Geschichte,die ich aber mitbekommen habe,denn ich kann ja lesen und bin nicht blöd.
Das ist das Schlimme hier.Wenn einmal jemand in seinen jungen Forumszeiten mal einen falschen Post am falschen Ort,oder eine kleine Verfehlung gepostet hat,ist er meist erledigt,oder erholt sich nur ganz schwer davon.
Kann man das nicht irgendwie aufklären?