Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hau gez ma ap und danke euch für die echt sachliche Runde hier.:):):)
Ich guck morgen mal wieder rein.Gehabt euch wohl.:)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich glaube ich war auch so einer der es ein wenig drauf angelagt hat. Also ich hatte Spaß dran auch andere mal ein wenig zu nerven. :eek:

Naja das warn die jungen wilden Jahre.
Ach, ich nehm das keinem übel, schließlich hab ich die Haudegen dann alle persönlich kennengelernt, besonders Shizo und Baerbael...
Vor denen hatte ich ja fast Angst. :D
Aber die sind echt in Ordnung.
Zudem muss ich sagen war meine Vorstellung damals nicht gelungen, weil ich einfach ins Forum reingestürmt bin und gleich losgelegt habe.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Kann ich nich sagen, ich find dich jetz nich arrogant....
Darum auch der :D Smilie.
Nur dein großes Verständnis für Wackengeher ist mir manchmal etwas suspekt...;)
Joa ist mir klar, dass ich mich damit nicht beliebter mache. ;) Aber man sollte das auch nicht direkt als Verteidigung Wackengehers sehen. Er ist halt ein super Beispiel. :o
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen, sonst bin ich wieder n'Hippie. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Ach, ich nehm das keinem übel, schließlich hab ich die Haudegen dann alle persönlich kennengelernt, besonders Shizo und Baerbael...
Vor denen hatte ich ja fast Angst. :D
Aber die sind echt in Ordnung.
Zudem muss ich sagen war meine Vorstellung damals nicht gelungen, weil ich einfach ins Forum reingestürmt bin und gleich losgelegt habe.

Ja so ging es mir auch.
Ichhabe uach gleich ohen Rücksicht auf Verluste losgepoltert. Shizzo fand ich aber immer sehr lustig. :)

So ich werde jetzt auch mal ins WE verschwinden.

Machts gut. *wink*