- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich hau gez ma ap und danke euch für die echt sachliche Runde hier.
Ich guck morgen mal wieder rein.Gehabt euch wohl.
Ich guck morgen mal wieder rein.Gehabt euch wohl.
Oder einfach mal ganz nonchalant die BH-Grösse posten.
Du Aff!!!Hättest du damals schon dieses Avatarbild gehabt, wärst du sicher netter behandelt worden.
Ja, ich auch, hab mich selbst drauf geschmissen damit die endlich Ruhe geben!ich bin nur aufn Grill gekommen
haste ne pnJa, ich auch, hab mich selbst drauf geschmissen damit die endlich Ruhe geben!
Den ganzen Zahlenblock?
Du Aff!!!
Ach, ich nehm das keinem übel, schließlich hab ich die Haudegen dann alle persönlich kennengelernt, besonders Shizo und Baerbael...Ich glaube ich war auch so einer der es ein wenig drauf angelagt hat. Also ich hatte Spaß dran auch andere mal ein wenig zu nerven.
Naja das warn die jungen wilden Jahre.
Ja, ich auch, hab mich selbst drauf geschmissen damit die endlich Ruhe geben!
Achsooooo, so hätt ich das machen müssen...*HandanKoppschlag*Oder einfach mal ganz nonchalant die BH-Grösse posten.
Gleich Süße, ich kümm grad nich zum lesen...haste ne pn
Joa ist mir klar, dass ich mich damit nicht beliebter mache. Aber man sollte das auch nicht direkt als Verteidigung Wackengehers sehen. Er ist halt ein super Beispiel.Kann ich nich sagen, ich find dich jetz nich arrogant....
Darum auch der Smilie.
Nur dein großes Verständnis für Wackengeher ist mir manchmal etwas suspekt...
Ach, ich nehm das keinem übel, schließlich hab ich die Haudegen dann alle persönlich kennengelernt, besonders Shizo und Baerbael...
Vor denen hatte ich ja fast Angst.
Aber die sind echt in Ordnung.
Zudem muss ich sagen war meine Vorstellung damals nicht gelungen, weil ich einfach ins Forum reingestürmt bin und gleich losgelegt habe.
Achsooooo, so hätt ich das machen müssen...*HandanKoppschlag*
"Tach ich bin die Hex und hab F!"
Achsooooo, so hätt ich das machen müssen...*HandanKoppschlag*
"Tach ich bin die Hex und hab F!"
Du bist ein Schelm!Also als ich hier noch Single war habe ich schon jedes Mädel in der Singelbörse nach ihrer Körpchengöße gefragt.