Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Ja, das stimmt. Aber ich hab' auch die Erfahrung gemacht, dass viele Leute WIRKLICH nicht so schlimm sind, wie sie von anderen dargestellt werden. Die meisten sind wirklich nett - man muss halt nicht jede Macke gleich total ernst nehmen und auch nicht gleich innerlich diesen hier: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: machen. Leben und leben lassen. Und schon klappts auch mit den Nachbarn. Ist einfacher, als viele Leute denken :)
Ja ok, das stimmt auch wieder.
aber kleine Macken überseh ich eh gern.
Vor allem bei mir selber :D
Na dann läuft ja alles normal hier. Man soll ja wissen, dass ich besser bin als das gemeine Gesindel. :o
Ne im ernst. Wurd mir auch andernorts schon gesagt bis vorgeworfen, ist aber wohl nur in Foren und Ähnlichem so. Woran liegts?

Wie gesagt: kA, da ich mich nicht erinnern kann irgendwie mal großartig was von gelesen zu haben und nur meinen senf dazu abgeben wollte :p

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ja das stimmt. Ich kann aber garnicht sagen ob das auch shcon 2003 so war wo ich hier aufgetaucht bin. Dakann ich mich leider garnicht mehr dran erinnern.
Also als ich mich damals angemeldet hab war das so, bin auch gleich niedergemacht worden...
Aber ich bin ein zähes Luder!:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Na dann läuft ja alles normal hier. Man soll ja wissen, dass ich besser bin als das gemeine Gesindel. :o
Ne im ernst. Wurd mir auch andernorts schon gesagt bis vorgeworfen, ist aber wohl nur in Foren und Ähnlichem so. Woran liegts?
Kann ich nich sagen, ich find dich jetz nich arrogant....
Darum auch der :D Smilie.
Nur dein großes Verständnis für Wackengeher ist mir manchmal etwas suspekt...;)