Der runde Tisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Heute ist wieder so ein Abend,an dem die meisten unterwegs sind.Aber ein paar Verwegene gehen ihres Weges,durch das Forum,ohne sich groß zu begegnen.
Um sich vielleicht doch mal auf ein virtuelles Bier zu treffen,stell ich mal einen groooßen,runden Tisch in die Mitte.Da muß jeder dran vorbei.:)
 
L

Lord Soth

Guest
Hm.
*hinsetz*

*aufdenbodenknall*

Auä!! *aufsteh*


Dumpfbacke...*brüll*... DU HAST DIE SCHEISSVERDAMMTEN STÜHLE VERGESSEN!!!:mad:


:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.559
34.003
158
Heute ist wieder so ein Abend,an dem die meisten unterwegs sind.Aber ein paar Verwegene gehen ihres Weges,durch das Forum,ohne sich groß zu begegnen.
Um sich vielleicht doch mal auf ein virtuelles Bier zu treffen,stell ich mal einen groooßen,runden Tisch in die Mitte.Da muß jeder dran vorbei.:)
Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich da kommt jetz so nen Psychodingens....wo sich allen an nen runden Tisch setzen und über Probleme quatschen oder sowat! *chrchrchrchr* :D