IcedTears
Banned
Wizzi, ich find dich toll. Wollt ich nur mal gesagt haben.
/sign
unser Diplomat
Wizzi, ich find dich toll. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Nee,nicht nur Negatives,aber nervt schonmal echt,wenn sich leute am Arsch bekommen,die man mag.Da sitzt man immer irgendwie dazwischen.
Wir haben ein Faible für die gleiche Sendung, stimmt.So, Hex, nun möchte ich gerne mal wissen, was dich auf einmal an mir stört. Im Tv-Fred sind wir vor 2 Wochen beim Supertalent ganz normal und gut miteinander ausgekommen.
What happened?
Das ist klar.
Aber ich glaube, dass ein liebenswerter Mensch in der Regel mehr Spaß im und am Leben hat als ein Stinkstiefel.
Ich weiß wovon du redest. Ich habe ein recht hohes Harmoniebedürfnis was Familie angeht und sitze hier manchmal zwischen 2-3 hitzigen Streithähnen.
Was mir auf den Sack geht,sind diese kleinen,versteckten Hasstriaden,die dann immer woanders geschrieben werden.Böde Kuh,Wichser,ect.Entweder man denkt sich seinen Teil und hält die Schnauze,oder man redet offen.
Wir haben ein Faible für die gleiche Sendung, stimmt.
Das wars dann auch.
Nun, stören tut mich in dem Sinn nix, ich kenn dich ja nicht.
Vielleicht eher nerven, weil du zu ziemlich alles und jedem deinen Senf gibst und soviel jammerst das du nie Zeit hast, aber ständig hier rumhängst.
Das hab ich glaub ich schonmal gesagt im Denkfred.
Das ist aber dann eher mein Problem....Im Grunde sollte ich vieles einfach überlesen. Fällt einem halt schwer wenn jemand ständig in jedem Thread schreibt wo man selbst ist und dann liest man das halt zwangsläufig alles mit.
Aber wir müssen uns nicht mögen, das ist völlig in Ordnung so.
Ich bin da so ehr das Mittelding.Tendenziell aber mehr zu Motte.
Ja da wirst du wohl recht haben. Nicht über all was negatives sehen is meistens schon besser, aber andererseits wird man nicht so oft enttäuscht.
Seh das bei mir und meiner Freundin.
Sie ist iregendwie (aus erfahrung) den meisten Mensch irgendwie schneller mal skeptisch gegenüber und versucht oft erst garnicht auf sie ein zu gehen oder so. Is bei mir genau anders. Ich versuch meistens das Gute zu sehen und denk mir dass jeder mal was doofes macht, aber im Grunde ganz ok sein kann usw.
Enttäuscht werde dann nur ich, wenn sich irgendwann zeigt dass er/sie doch ein arsch war...
Ich bin da manchmal zu sehr in die Gegenrichtung. Da ergänzen Motte und ich uns eigenlich sehr gut. Da kann dann jeder den anderen etwas zurückpfeifen wenn es zu weit geht.
Hier im Forum allerdings ist das aber für mich ganz praktisch finde ich. Da kann ich ne Menge einfach ausblenden.
Sehe ich genauso. Andeutungen dieser Art sind kindisch, nervig und irreführend.
Ich bin da so ehr das Mittelding.Tendenziell aber mehr zu Motte.
Ja da wirst du wohl recht haben. Nicht über all was negatives sehen is meistens schon besser, aber andererseits wird man nicht so oft enttäuscht.
Seh das bei mir und meiner Freundin.
Sie ist iregendwie (aus erfahrung) den meisten Mensch irgendwie schneller mal skeptisch gegenüber und versucht oft erst garnicht auf sie ein zu gehen oder so. Is bei mir genau anders. Ich versuch meistens das Gute zu sehen und denk mir dass jeder mal was doofes macht, aber im Grunde ganz ok sein kann usw.
Enttäuscht werde dann nur ich, wenn sich irgendwann zeigt dass er/sie doch ein arsch war...
Du meinst sicher viele Aussagen die im Denkfred gemacht werden, oder?So,mal meinen Senf dazu.
Was mir auf den Sack geht,sind diese kleinen,versteckten Hasstriaden,die dann immer woanders geschrieben werden.Böde Kuh,Wichser,ect.Entweder man denkt sich seinen Teil und hält die Schnauze,oder man redet offen.Dazu ist mir noch öfter aufgefallen,daß auch solche Meinungen gerne mal per PN versendet werden und dann die Hetzjagt losgeht und auch dadurch einige User in Ungnade fallen,obwohl sie einfach nur mal am falschen Platz gepostet haben.Und das noch Leute darauf anspringen,die sich selten mal eine eigene Meinung bilden.Ganz schlimm.
Klar kann sich nicht jeder leiden,aber man muß es auch nicht immer so raushängen lassen.Ich find nämlich auch ein paar doof hier,aber das ist normal.Nur zu denen vermeide ich Kontakt und gut is.
Mehr sag ich dazu nicht.