Der runde Tisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
So, Hex, nun möchte ich gerne mal wissen, was dich auf einmal an mir stört. Im Tv-Fred sind wir vor 2 Wochen beim Supertalent ganz normal und gut miteinander ausgekommen.
What happened?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Aber es hat doch auch sehr positive Seiten. Wizzi wird geschätzt und geliebt für seinen feinen Charakter und seine Hilfsbereitschaft.:)
Richtig.
Aber ob das immer so gut für seine Nerven ist....;)
Und möglicherweise wird das auch ausgenutzt. Und das ist schade.
Ich denke aber er weiß auch, wer ihn wirklich schätzt. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,mal meinen Senf dazu.
Was mir auf den Sack geht,sind diese kleinen,versteckten Hasstriaden,die dann immer woanders geschrieben werden.Böde Kuh,Wichser,ect.Entweder man denkt sich seinen Teil und hält die Schnauze,oder man redet offen.Dazu ist mir noch öfter aufgefallen,daß auch solche Meinungen gerne mal per PN versendet werden und dann die Hetzjagt losgeht und auch dadurch einige User in Ungnade fallen,obwohl sie einfach nur mal am falschen Platz gepostet haben.Und das noch Leute darauf anspringen,die sich selten mal eine eigene Meinung bilden.Ganz schlimm.:(
Klar kann sich nicht jeder leiden,aber man muß es auch nicht immer so raushängen lassen.Ich find nämlich auch ein paar doof hier,aber das ist normal.Nur zu denen vermeide ich Kontakt und gut is.

Mehr sag ich dazu nicht.

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Nun das ist ein Charakterzug der sich schwer ändern lässt. Bringt er dir denn nur Negatives? Harmonie ist eine feine Sache und sie wird dir doch auch zurückgegeben.

Natürlich bringt sowas nicht nur negatives, aber wenn man sehr viel darum gibt dass alle zufrieden sind usw. kommt man manchmal in Böde situationen in die man nicht gekommen wäre wenn man einem gleich die Meinung gegeigt oder sowas hätte. Is nicht immer leicht, das alles!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nun das ist ein Charakterzug der sich schwer ändern lässt. Bringt er dir denn nur Negatives? Harmonie ist eine feine Sache und sie wird dir doch auch zurückgegeben.
Nee,nicht nur Negatives,aber nervt schonmal echt,wenn sich leute am Arsch bekommen,die man mag.Da sitzt man immer irgendwie dazwischen.
Richtig.
Nee,ausgenutzt wurde es bisher auch nicht.Das würde ich auch merken.
Das weiß ich schon.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
Natürlich bringt sowas nicht nur negatives, aber wenn man sehr viel darum gibt dass alle zufrieden sind usw. kommt man manchmal in Böde situationen in die man nicht gekommen wäre wenn man einem gleich die Meinung gegeigt oder sowas hätte. Is nicht immer leicht, das alles!

Ja man kann es halt nie allen recht machen. Manchmal mu man halt auch mal ein wenig egoistisch sein.
Ich kann das zum Glück ganz gut.
Aber Motte zb ist auch so. Wenn es nicht alles tip top geht macht sie sich auch gleich sorgen usw.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Richtig.

Das ist klar.
Aber ich glaube, dass ein liebenswerter Mensch in der Regel mehr Spaß im und am Leben hat als ein Stinkstiefel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja man kann es halt nie allen recht machen. Manchmal mu man halt auch mal ein wenig egoistisch sein.
Aber Motte zb ist auch so. Wenn es nicht alles tip top geht macht sie sich auch gleich sorgen usw.

Ich bin da so ehr das Mittelding.Tendenziell aber mehr zu Motte.

Zaubererbruder

30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm

Na klar, jedem recht machen kann man es nie, und das will ja auch keiner.
Nur weil mans gern harmomisch mag heissts nich dass man jeden mag/mögen mag oder so, aber bei mir ist es halt dann so dass ich mit denen garnichts zu tun haben will, dann muss ich mich nicht streiten oder so.

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Was mir auf den Sack geht,sind diese kleinen,versteckten Hasstriaden,die dann immer woanders geschrieben werden.Böde Kuh,Wichser,ect.Entweder man denkt sich seinen Teil und hält die Schnauze,oder man redet offen.Dazu ist mir noch öfter aufgefallen,daß auch solche Meinungen gerne mal per PN versendet werden und dann die Hetzjagt losgeht und auch dadurch einige User in Ungnade fallen,obwohl sie einfach nur mal am falschen Platz gepostet haben.Und das noch Leute darauf anspringen,die sich selten mal eine eigene Meinung bilden.Ganz schlimm.:(
Klar kann sich nicht jeder leiden,aber man muß es auch nicht immer so raushängen lassen.

*thumbsup*