eklof
W:O:A Metalmaster
Das ist irgendwie nicht gut, Wizzi....Du machst dir zuviel Kopp.
Aber es hat doch auch sehr positive Seiten. Wizzi wird geschätzt und geliebt für seinen feinen Charakter und seine Hilfsbereitschaft.
Das ist irgendwie nicht gut, Wizzi....Du machst dir zuviel Kopp.
Aber es hat doch auch sehr positive Seiten. Wizzi wird geschätzt und geliebt für seinen feinen Charakter und seine Hilfsbereitschaft.
*ankuschelt*Ich bin nur zu harmoniebedürftig.Das ist scheiße.
Ich bin nur zu harmoniebedürftig.Das ist scheiße.
Richtig.Aber es hat doch auch sehr positive Seiten. Wizzi wird geschätzt und geliebt für seinen feinen Charakter und seine Hilfsbereitschaft.
Nun das ist ein Charakterzug der sich schwer ändern lässt. Bringt er dir denn nur Negatives? Harmonie ist eine feine Sache und sie wird dir doch auch zurückgegeben.
Nee,nicht nur Negatives,aber nervt schonmal echt,wenn sich leute am Arsch bekommen,die man mag.Da sitzt man immer irgendwie dazwischen.Nun das ist ein Charakterzug der sich schwer ändern lässt. Bringt er dir denn nur Negatives? Harmonie ist eine feine Sache und sie wird dir doch auch zurückgegeben.
Nee,ausgenutzt wurde es bisher auch nicht.Das würde ich auch merken.Richtig.
Aber ob das immer so gut für seine Nerven ist....
Und möglicherweise wird das auch ausgenutzt. Und das ist schade.
Ich denke aber er weiß auch, wer ihn wirklich schätzt.
Natürlich bringt sowas nicht nur negatives, aber wenn man sehr viel darum gibt dass alle zufrieden sind usw. kommt man manchmal in Böde situationen in die man nicht gekommen wäre wenn man einem gleich die Meinung gegeigt oder sowas hätte. Is nicht immer leicht, das alles!
Richtig.
Aber ob das immer so gut für seine Nerven ist....
Und möglicherweise wird das auch ausgenutzt. Und das ist schade.
Ich denke aber er weiß auch, wer ihn wirklich schätzt.
Natürlich bringt sowas nicht nur negatives, aber wenn man sehr viel darum gibt dass alle zufrieden sind usw. kommt man manchmal in Böde situationen in die man nicht gekommen wäre wenn man einem gleich die Meinung gegeigt oder sowas hätte. Is nicht immer leicht, das alles!
Ja man kann es halt nie allen recht machen. Manchmal mu man halt auch mal ein wenig egoistisch sein.
Ich kann das zum Glück ganz gut.
Aber Motte zb ist auch so. Wenn es nicht alles tip top geht macht sie sich auch gleich sorgen usw.
Ja man kann es halt nie allen recht machen. Manchmal mu man halt auch mal ein wenig egoistisch sein.
Ich kann das zum Glück ganz gut.
Aber Motte zb ist auch so. Wenn es nicht alles tip top geht macht sie sich auch gleich sorgen usw.
Was mir auf den Sack geht,sind diese kleinen,versteckten Hasstriaden,die dann immer woanders geschrieben werden.Böde Kuh,Wichser,ect.Entweder man denkt sich seinen Teil und hält die Schnauze,oder man redet offen.Dazu ist mir noch öfter aufgefallen,daß auch solche Meinungen gerne mal per PN versendet werden und dann die Hetzjagt losgeht und auch dadurch einige User in Ungnade fallen,obwohl sie einfach nur mal am falschen Platz gepostet haben.Und das noch Leute darauf anspringen,die sich selten mal eine eigene Meinung bilden.Ganz schlimm.
Klar kann sich nicht jeder leiden,aber man muß es auch nicht immer so raushängen lassen.