Iscariah
Moderator
Was stört euch an wem und warum.
Also ich finde es voll doof von der HEx das die noch immer mehr Beiträge als ich habe.
Freue mich auf eure Lösungsvorschläge.
Was stört euch an wem und warum.
Also ich finde es voll doof von der HEx das die noch immer mehr Beiträge als ich habe.
Na du bist putzig....Was stört euch an wem und warum.
Na du bist putzig....
Meinste das funktioniert?
Siehste, darum hab ich auch wieder meine HexZwo....Jetz kannste die olle Hex überholen!Also ich finde es voll doof von der HEx das die noch immer mehr Beiträge als ich habe.
Find ich aber total liep von dir....Du hast ein Helfersyndrom, Wizzi....Natürlich nicht,aber versuchen kann man es ja mal.
Find ich aber total liep von dir....Du hast ein Helfersyndrom, Wizzi....
Siehste, darum hab ich auch wieder meine HexZwo....Jetz kannste die olle Hex überholen!
Ist das nicht toll?
Siehste, darum hab ich auch wieder meine HexZwo....Jetz kannste die olle Hex überholen!
Ist das nicht toll?
Das ist irgendwie nicht gut, Wizzi....Du machst dir zuviel Kopp.Ja,zum Heulen is das.
Da kann ich nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen.....*hartbleibt*Dafür überholst du jetzt mich.
Da kann ich nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen.....*hartbleibt*
Genau...es wird hier nur Rücksicht auf sensibeles Isi genommen.Da kann ich nun wirklich keine Rücksicht drauf nehmen.....*hartbleibt*
Also da bin ich jetzt aber mal unschuldig.Übrigens....*aufdenTischhaut*
Das Forum frisst nach wie vor Posts und das nervt mich!
Dadurch entsteht fälschlicherweise der Eindruck man würde Posts ignorieren, das Thema hatten wir kürzlich in einem anderen Fred.
*hmpf*
Eben im Denkfred wieder......
Ich les schon meistens alles doppelt nach und aktualisiere ständig damit mir nix entgeht.....