Der offizielle Promi R.I.P. Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 26. Juni 2009.

  1. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ok....und warum sind dann all meine Bekannten, die damals in der Grundausbildung waren, an die Elbe gefahren, um dort Sandsäcke zu stapeln? Weil dort grad so schönes Wetter war? :confused:
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Weil es zu wenige gibt, die beim THW mitmachen, sondern die meisten denn dann doch zum Bund gehn! Haben ja auch Zivilisten mit gestapelt!!
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Also ist die Bundeswehr jetzt auch noch Schuld, dass zu wenig Leute zum THW gehen? Alles klar :)
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Und deswegen zählt die Arbeit der Soldaten jetzt nichts, oder was?
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich hab als alter flensburger was gegen den THW ... insofern kann ichs verstehen :o:D
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Offensichtlich... daran und an vielen anderen Dingen. ;)
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    moment .. die halle ist immer ausverkauft :D
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ah...ok....jetzt hab ich ihn auch verstanden :D:D:D
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die Jungs, die sich "ziehen" lassen!

    Ich hab auch ganz ehrlich keinen Bock mehr, hier politische Grundsatzdiskussionen zu führen. Sowas mach ich lieber persönlich!!

    Achja, komisch übrigens, dass die Denkmäler für gefallene Soldaten immer größer und prächtiger sind, als die für umgekommene Zivilisten oder anderweitige Ofer!!
     
  10. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    weil sie diejenigen sind die ihren arsch hingehalten haben, mehr oder weniger freiwillig ...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.079
    Zustimmungen:
    465
    Merkwürdig. Ein Bekannter, der in Afghanistan stationiert war, sagte genau das selbe: Jeder der sich verpflichtet, weiß was ihn erwarten kann.
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    ah ja! :rolleyes::rolleyes:
    Und die zivilen Opfer haben sich gefreut, dass sie abgemurkst werden, oder wie???????????
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Solche Denkmäler müsste man dann aber auch Polizsten, Feuerwehrmännern, Rettungskräften (...) errichten. Die halten auch ihren Arsch hin ohne perösnlich betroffen zu sein.
     
  14. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich traue dir schon zu, dass du den Unterschied erkennst ;)
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ist doch letztenendes auch so ..
    es ist täglich in den medien zu sehen , die soldaten werden sicher darüber aufgeklärt was passieren kann...
    und was noch bedacht werden sollte ist die tatsache., das viele berufsbundis die wahl hatten zwischen verpflichten lassen und arbeitslos zu sein ...
     

Diese Seite empfehlen