Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das macht zu 90% der THW, der rettet auch Leute, die z.B. verschüttet wurden.
Ich bin nicht gleichgültig, finde aber auch ich muß jetzt nicht heucheln, dass mir Soldaten leid tun.

Ok....und warum sind dann all meine Bekannten, die damals in der Grundausbildung waren, an die Elbe gefahren, um dort Sandsäcke zu stapeln? Weil dort grad so schönes Wetter war? :confused:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also ist die Bundeswehr jetzt auch noch Schuld, dass zu wenig Leute zum THW gehen? Alles klar :)

Nö, die Jungs, die sich "ziehen" lassen!

Ich hab auch ganz ehrlich keinen Bock mehr, hier politische Grundsatzdiskussionen zu führen. Sowas mach ich lieber persönlich!!

Achja, komisch übrigens, dass die Denkmäler für gefallene Soldaten immer größer und prächtiger sind, als die für umgekommene Zivilisten oder anderweitige Ofer!!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nö, die Jungs, die sich "ziehen" lassen!

Ich hab auch ganz ehrlich keinen Bock mehr, hier politische Grundsatzdiskussionen zu führen. Sowas mach ich lieber persönlich!!

Achja, komisch übrigens, dass die Denkmäler für gefallene Soldaten immer größer und prächtiger sind, als die für umgekommene Zivilisten oder anderweitige Ofer!!

weil sie diejenigen sind die ihren arsch hingehalten haben, mehr oder weniger freiwillig ...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Merkwürdig. Ein Bekannter, der in Afghanistan stationiert war, sagte genau das selbe: Jeder der sich verpflichtet, weiß was ihn erwarten kann.

ist doch letztenendes auch so ..
es ist täglich in den medien zu sehen , die soldaten werden sicher darüber aufgeklärt was passieren kann...
und was noch bedacht werden sollte ist die tatsache., das viele berufsbundis die wahl hatten zwischen verpflichten lassen und arbeitslos zu sein ...