also alles in allem hatte ich dieses jahr wieder eine ganze menge spaß...
das schlimmste ärgernis für mich war die helle scheibe am himmel... aber unter unserem bus war immer ein platz im schatten für mich
neuneinhalb kästen bier mit viereinhalb man von mittwoch morgen um 9 bis sonntag morgen um 4 gehen ja noch... wenn man die auf dem platz verbrachte zeit einrechnet...
ein weiteres ärgernis für mich sind crowdsurfer mit mehr als 120 kilos auf den rippen... ich denke irgendwann sollte man einsehen, daß es für die am boden nicht unbedingt leicht ist die 120 kilo aufzufangen, wenn sie angeschossen kommen und man es nicht vorher mitbekommt... und wirklich lust mit dem rücken zur bühne zu stehen habe ich auch nicht... alle leichteren crowdsurfer sind mir recht egal... die können einem ruhig in den nacken fliegen. wir sind schließlich auf nem metal-festival und nicht auf einem kindergeburtstag...
auch nicht schön wenn einige meinen mit ellenbogen voraus und auf gesichtshöhe der anderen in die reinspringen zu müssen... da kann ich dann vielleicht mal ungehalten werden...