der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Sind wieder da und zu fertig zu resümieren. Meine geneigten Kommentare gibts morgen.
Für die Meckerer möchte ich, ohne euch zu nahe treten zu wollen, baerbel zitieren:
na, dann sind wir ja doch entlich mal einer meinung!!!!:D:D:D:D;)
 
PowerMetaler schrieb:
Hab dieses mal genau einen Schuh an den Hinterkopf gekriegt. Anschließend ist dann der Hinterkopf von dem fettem Weib auf den Boden vor der Black Stage aufgeschlagen. Crowds pflücken, das könnte ein neuer Trend werden. Kann ich nur jedem empfehlen. Schläge aufs Denkvermögen vergrößern den Hinterkopf.

Du dämliche Vollwurst, dadrüber können wir uns gerne mal unterhalten.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Gringo schrieb:
Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Duschen sehr gut besucht gewesen sein müssen... ich will keine True/Untrue Diskussion anfangen, aber SO viele Kurzhaarige auf einem METAL Festival -- da stimmt was nicht. Ich kam mir ja teilweise vor wie bei nem Popkonzert. Vielleicht lag das an den Onkelz, keine Ahnung.

Also wenn du deinen truen/untruen Körper auch mal in die Duschen schleppen würdest würdest du sehen, dass da drinne fast nie jemand unter 20 cm haarlänge und 90kg auftaucht :p

Die ganze Fubu und wat weiß ich Banmde ging mir allerdings auch auf die Nüsse... naja aber Wacken wird ja nie zu groß usw :rolleyes:


*edit*: quote verkackt ^^
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also alles in allem hatte ich dieses jahr wieder eine ganze menge spaß...

das schlimmste ärgernis für mich war die helle scheibe am himmel... aber unter unserem bus war immer ein platz im schatten für mich :)

neuneinhalb kästen bier mit viereinhalb man von mittwoch morgen um 9 bis sonntag morgen um 4 gehen ja noch... wenn man die auf dem platz verbrachte zeit einrechnet...

ein weiteres ärgernis für mich sind crowdsurfer mit mehr als 120 kilos auf den rippen... ich denke irgendwann sollte man einsehen, daß es für die am boden nicht unbedingt leicht ist die 120 kilo aufzufangen, wenn sie angeschossen kommen und man es nicht vorher mitbekommt... und wirklich lust mit dem rücken zur bühne zu stehen habe ich auch nicht... alle leichteren crowdsurfer sind mir recht egal... die können einem ruhig in den nacken fliegen. wir sind schließlich auf nem metal-festival und nicht auf einem kindergeburtstag...

auch nicht schön wenn einige meinen mit ellenbogen voraus und auf gesichtshöhe der anderen in die reinspringen zu müssen... da kann ich dann vielleicht mal ungehalten werden...
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
also wacken war dieses jahr einfach der wahsinn. blackstage war einfach nur der hammer. und onkelz waren auch geil.

bei jesus steigt ne party, mit letzter kraft komm ich dort an doch in jeder maria magdalena die ich dort seh hängt schon ein jünger drin *sing*

noch 360 tage dann gehts weiter! WACKEN
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Immer wieder gerne :cool: :D

Euch beide gleichzeitig??? GIbt es davon Bilder für meine Fetischgallery???

Falls Du keine bekommst, hab ich da noch eins für Dich :D :D

Hey Leudde, Shizzo kann aus seinen Möpsen trinken

Wunder geschehn, ich hab´s gesehn...