na, dann sind wir ja doch entlich mal einer meinung!!!!Karsten schrieb:Sind wieder da und zu fertig zu resümieren. Meine geneigten Kommentare gibts morgen.
Für die Meckerer möchte ich, ohne euch zu nahe treten zu wollen, baerbel zitieren:
na, dann sind wir ja doch entlich mal einer meinung!!!!Karsten schrieb:Sind wieder da und zu fertig zu resümieren. Meine geneigten Kommentare gibts morgen.
Für die Meckerer möchte ich, ohne euch zu nahe treten zu wollen, baerbel zitieren:
PowerMetaler schrieb:Hab dieses mal genau einen Schuh an den Hinterkopf gekriegt. Anschließend ist dann der Hinterkopf von dem fettem Weib auf den Boden vor der Black Stage aufgeschlagen. Crowds pflücken, das könnte ein neuer Trend werden. Kann ich nur jedem empfehlen. Schläge aufs Denkvermögen vergrößern den Hinterkopf.
baerbael schrieb:ach ja noch was @undo...
ich hab dieses jahr nur einen stuhl kaputt gemacht...und zwar meinen eigenen!!!!
Undomiel schrieb:mensch, du BESSERST dich ja
baerbael schrieb:
toll gell!!!
und der ist auch nur nach und nach durch den gebrauch in arsch gegangen!!
ShizzoKrause schrieb:Jetzt wäre die Zeit für ein Gewichtswitz gekommen oder???
baerbael schrieb:´SCHLOCH!!!!
ABER:
ville und ich habe dieses jahr den ultimativen stuhl gefunden, der uns beide trägt:
eine leere kiste becks!!!!!!
ShizzoKrause schrieb:Immer wieder gerne
Euch beide gleichzeitig??? GIbt es davon Bilder für meine Fetischgallery???
baerbael schrieb:keine ahnung...frag FO oder mike...die saßen da mit rum!
Gringo schrieb:Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Duschen sehr gut besucht gewesen sein müssen... ich will keine True/Untrue Diskussion anfangen, aber SO viele Kurzhaarige auf einem METAL Festival -- da stimmt was nicht. Ich kam mir ja teilweise vor wie bei nem Popkonzert. Vielleicht lag das an den Onkelz, keine Ahnung.
ShizzoKrause schrieb:Immer wieder gerne
Euch beide gleichzeitig??? GIbt es davon Bilder für meine Fetischgallery???
Bollzeck schrieb:Falls Du keine bekommst, hab ich da noch eins für Dich
Hey Leudde, Shizzo kann aus seinen Möpsen trinken
Wunder geschehn, ich hab´s gesehn...