*ROOOOOOOOOOOFL*Megatherion schrieb:Ich bin auch back in bunt !
dieses bild als du mit dem ärzte shirt ankamst...dann ganz hinter dem wagen hervorkamst und man auch noch deine hose sah....
weltklasse!!!!
*ROOOOOOOOOOOFL*Megatherion schrieb:Ich bin auch back in bunt !
Qwerty schrieb:Ich hätte da auch noch nen verbesserungsvorschlag: Pflanzt Bäume auf den Campingülätzen *g* dann gibt es endlich mehr Schatten *g*
KaeptnKorn schrieb:Wer legt sich schon freiwillig unter einen vollgepissten Baum?
Und wer kann versichern, daß der Baum das erste Feuer übersteht?
baerbael schrieb:und an euch, die ihr nur meckern könnt:
***** EUCH!!!!!
Karsten schrieb:Sind wieder da und zu fertig zu resümieren. Meine geneigten Kommentare gibts morgen.
Für die Meckerer möchte ich, ohne euch zu nahe treten zu wollen, baerbel zitieren:
Lord Soth schrieb:Verletzungen in der Menge sind eigenes Risiko
Deathcrow schrieb:ich will mich mal kurz hier auch noch dem Lob anschliessen, ein echt geiles Festival dieses Jahr.
Nach 8einhalb Stunden fahrt fuer 500 km - die Gruende kennt man ja - lasse ich alles nochmal revue passieren und muss sagen es wurde von Tag zu Tag besser.
Ich kann garnicht verstehen, wieso einige der Meinung sind CoB haette scheiss sound gehabt, fand ich garnicht! Definitiv einer der geilsten Gigs neben den Onkelz. Hypocrisy auch sehr geil, Motoerhead megamaessig,Death Angel, Destruction, Amon Amarth (!!!), EKTOMORF (haett ich fast vergessen, wer war da??? Was fuer ein geiler Moshpit, dicke Party!!! Absolut geiler Kandidat fuer die grosse Buehne), J.B.O. (ICH PFLUECKE GAENSEBLUEMCHEN ), Arch Enemy, ich kann garnicht mehr aufhoeren, deswegen lass ich es einfach und zaehle nur noch die Bands/Sachen auf , die ich Shice fand...
Kritikpunkte (ich sammle hier alles was mir einfaellt, nich nur die Orga betreffend):
- SCHEISS HITZE, *aechtz*, hat bis Samstag gedauert bis ich mich halbwegs dran gewoehnt hatte
- Wieso wurde vor dem grossen WC bereich vor auf dem Festivalground nicht mehr Stroh verteilt? Da war am Sa nur noch schlamm!!! Schon ein bisschen doof da durchzulaufen ohne Stiefel...
- Weinhold! Was war das? Ich kannte die noch nicht und bin wohl absolut objektiv da rangegangen.... boah, sorry aber diese Frau (nannte sich auch noch Saengerin) ist ja sowas von NERVTOETEND. Sorry an alle Weinhold fans, aber fuer mich waren die absolut Fehlbesetzt auf der True Stage, fuer mich die schlechteste Band (neben Mayham) dieses Jahr. Die Gitarren waren ja voll iO, aber diese Frau, waaah "Jaaaaaa, kennt ihr denn schon die Valkyren???" *nerv* "Die hoolen naaeeeemlich die verwundeten Krieeeger und brriiiingen dieee nach Valhaaaaalaaaaa" *rumkreisch* "uuuuund da gibt dann AMBROSIAAAAAAaaaa, cool ODER? cooooooool!!!"
sau peinliche Vorstellung, wie im Kindergarten! Die haetten mir auch gestohlen bleiben koennen.... oder zumindest auf der Partystage um als alternative was anderes sehen zu koennen.
- Mayhem (bitte bringt mich nich um liebe true-black-metaller): Moechte eigentlich nicht viel zu sagen, voellig unabhaengig von der Musik, die mir sowieso nicht gefaellt, war dieser Auftritt IMHO absolut Geschmacklos und ekelerregend. Ich finde das hat auch nix mit Metal zu tun wenn man da Schweinskoepfe ins Publikum schmeisst.
Dann waer ja ein Metzger echt der reinste Satansdiener. Kann irgendwie halt net verstehen was man daran so geil finden kann wenn da Schweinskoepfe von Armen Tieren maltretiert werden (ich bin kein Vegetarier und auch kein engagierter Tierschuetzer).
Ich koennte dazu noch etwas mehr sagen, aber ich will jetzt mal bald pennen... muss morgen auch wieder rauskommen ausm bett...
- MAN WAR DAS HEISS
Was ich aber wirklich noch loswerden will ist aber, dass CoB eine grossartige Leistung gebracht haben! *20 Daumen hoch* Was die innerhalb von einer Stunde mit dem Publikum angestellt haben ist echt nich mehr heilig.
Alexi's Aussage ueber 2000 Stage-diver war wahrscheinlich garnich so sehr uebertrieben, absolut heftig. Da konnte ich es mir auch nicht nehmen lasseen meinen Einstand im Crowd-surfing an den Start zu bringen. Da war einfach alles perfekt bei dem Auftritt, nicht zu viel gelaber, nicht zu wenig, eine gute Songauswahl.... was will der CoB fan mehr. Und wie oben schon erwaehnt, von schlechtem Sound kann ich garnix sagen, fand den wie bei allen Auftritten excellent (in diesem Punkt ueberrascht mich wacken jedes Jahr aufs neue, die Live Klangqualitaet ist atemberaubend)
Cya on WOA 2005... Rain or Shine!!!