der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
43
Itzehoe
ich hab zusammen mit lord volde-soth wacken holger gesehen...er existiert tatsächlich und sieht noch holgeriger als auf den bildern aus

happy happy holgerween
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
43
Itzehoe
Linde schrieb:
hab ihn auch mal gesehen hier in ddorf bei saxon und doro

wetter ok ?
alles friedlich ?
wer mit wem ? :D

wetter war sehr ok, auch wenn man sich hitze/sonnentechnisch nicht mehr als zwei bands am stück ansehen konnte...friedlich war`s meiner ansicht nach auch...wer mit wem? gute frage...gnoff mit gnoff? hat sich wirklich gelohnt hinzufahren
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
Finntroll schrieb:
wetter war sehr ok, auch wenn man sich hitze/sonnentechnisch nicht mehr als zwei bands am stück ansehen konnte...friedlich war`s meiner ansicht nach auch...wer mit wem? gute frage...gnoff mit gnoff? hat sich wirklich gelohnt hinzufahren

hier hat es ja ziemlich gepisst
schön das ihr da andere probleme hattet :D

da bin ich ja beruhigt

hehe der alte schwede der
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
0
81
44
Düsseldorf
www.myspace.com
Bratschlauch schrieb:
Es war sauteuer,außerdem ist einiges schlechter geworden,die letzten Jahre ist alles irgendwie immer verbessert worden (Waschmöglichkeiten,Toiletten usw.),aber dieses Jahr gings einen großen Schritt zurück.

ok das ist ja bekannt
die orga fand ich letztes ja ziemlich perfekt nachdem vor 2 jahren ja extrem viel gegen den baum gelaufen ist
was war denn dieses jahr nicht so gut ?

@t3ngu du oller popper du :p
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.631
83
103
Kiel
war ziemlich extrem. death angel, unleashed, anthrax und cannibal corpse direkt hintereinander. ich hab noch nie so viel staub gefressen :D

ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!! *heul*
 
Linde schrieb:
ok das ist ja bekannt
die orga fand ich letztes ja ziemlich perfekt nachdem vor 2 jahren ja extrem viel gegen den baum gelaufen ist
was war denn dieses jahr nicht so gut ?
Nö,dieses Jahr wars fürn Arsch,die Klos waren dauernd überschwemmt oder gesperrt,war alles nicht so doll,letztes Jahr wars fast perfekt,dieses Jahr scheiße.Bei uns auf C konnte man nicht mal Wasser holen oder sich Waschen,das war nur IM Dusch/Toilettencamp drin,mußte also zum Wasser holen Bezahlen,find ich ne riesengroße Sauerei.