der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*muhahahahaha*

Da bring ich heute die 2 leeren, 10,4 Liter selbstkühlenden SCHLÖSSER ALT Plörren zum Getränkemarkt zurück.

Pro Fass 16,50 Euronen + 25 Eur Pfand bezahlt, zusammen 83 Schleifen. Hab bei Rückgabe pro Plörre 50!!!!!!!! Euronen = 100 Tacken Pfand zurückbekommen. *griiiiiiinz*

Ein Gewinn von 17 Euro für's Saufen .... boah ... wat'n geiles Forumscamp :D:D:D:D:D:D *sichwegschmeiss*

L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
*muhahahahaha*

Da bring ich heute die 2 leeren, 10,4 Liter selbstkühlenden SCHLÖSSER ALT Plörren zum Getränkemarkt zurück.

Pro Fass 16,50 Euronen + 25 Eur Pfand bezahlt, zusammen 83 Schleifen. Hab bei Rückgabe pro Plörre 50!!!!!!!! Euronen = 100 Tacken Pfand zurückbekommen. *griiiiiiinz*

Ein Gewinn von 17 Euro für's Saufen .... boah ... wat'n geiles Forumscamp :D:D:D:D:D:D *sichwegschmeiss*

Und? Gleich ein paar neue gekauft und sofort wieder leer zurückgegeben? :D

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
black schrieb:
schaaaade, naja, kann man nix machen :(

und? was wars? hab ich richtig getippt oder wars was furchtbares?

Falls das Shirt noch auftaucht,melde ich mich ;)

Klima hat 154,- € gekostet (Allerdings inkl.Blinker und Deckenbeleuchtung) .Fehler wahrscheinlich Kühlmittelverlust.Muß in 14 Tagen nochmal hin (ist jetzt sowas wie ein Kontrastmittel drin).

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*muhahahahaha*

ob es diesen getränkemarkt noch lange gibt, wenn die so weitermachen? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
TheDark schrieb:
Falls das Shirt noch auftaucht,melde ich mich ;)

Klima hat 154,- € gekostet (Allerdings inkl.Blinker und Deckenbeleuchtung) .Fehler wahrscheinlich Kühlmittelverlust.Muß in 14 Tagen nochmal hin (ist jetzt sowas wie ein Kontrastmittel drin).
äh...ja....und warum hat der Blinker aufgegeben????
und Kühlmittelverlust is doch ne Ausrede...oder is das verdampft?

naja, hauptsache, es funzt wieder :):)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
TheDark schrieb:
Eben :cool:
Blinker-Massefehler (is aber schon wieder das Gleiche Speedblinken seit heute *grummel*)
Hab´ ich in 2 Wochen gleich was zu meckern :mad:
setz die da mal ordentlich aufn Pott!

...oder mach es gleich selber, dann funzt es hinterher wenigstens ;)

Jethin

24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Da melde ich mich doch auch noch mal zu Wort:

An sich fand ich's dieses Jahr so la-la, letztes Jahr war irgendwie cooler -und nein, nicht nur wegen dem Wetter! ;)
Mir kam es die ganze Zeit so vor, als wären bedeutend mehr Leute da, als 2003 und ich weiss ja nicht, ob das ne gute Idee ist, dass so weiterwachsen zu lassen. 60.000 sind schon ne ganze Menge, was isn wenn da mal irgendwann was schiefläuft?

Die Bands:
Naja, Helloween waren ja wohl komplett lächerlich-bis auf Kai Hansen, aber viel konnte der da auch nicht retten.
Children haben gerockt wie sonst was, aber ich kann nur sagen: irgendwann gibts auch bei Crowdsurfern ne Schmerzgrenze!!! Ein paar, bitte sehr, aber alle 3 Minuten irgendsonen Typen im Nacken haben ist schon nicht mehr lustig!!! :mad:
Ansonsten hab ich zu viel vergessen, tjaja... nur das Saxon erstaunlich genial rüberkamen, weiss ich noch und an Grave Digger hatte ich auch mal wieder meine helle Freude! Übrigens, eine Freundin behauptet steif und fest, die hätten "Valhalla" gespielt, stimmt das oder hatte ich was an den Ohren?? :eek:

Die Klos: Hmm, im Bereich des Biergartens war das letztes Jahr um einiges besser und auch sonst hab ich da recht wenig Dixies zu Augen bekommen. Kann aber natürlich auch an mir und dem Alk liegen... auf alle Fälle waren sie recht sauber, dass muss man ihnen ja lassen!

Naja, mal sehen was nächstes Jahr wird mit den Ticketpreisen, dann überleg ich mir das noch erst...

TheDark

25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
black schrieb:
setz die da mal ordentlich aufn Pott!

...oder mach es gleich selber, dann funzt es hinterher wenigstens ;)

Muß heute sowieso gleich da hin (der Blinker geht hinten nämlich GAR NICHT :mad: ) Ich häng` jetzt beim Linksabbiegen immer `ne W:O:A-Fahne aus dem Fenster :p

Wie war`s bei NöClass ??
War doch jetzt gerade,oder nich`?
Hatte leider überhaupt keinen Nerv,sonst hätt`ich vorher nochmal nachgefragt :(
Meld`Dich nochmal,wenn in HH was Interessantes abgeht ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
TheDark schrieb:
Muß heute sowieso gleich da hin (der Blinker geht hinten nämlich GAR NICHT :mad: ) Ich häng` jetzt beim Linksabbiegen immer `ne W:O:A-Fahne aus dem Fenster :p

Wie war`s bei NöClass ??
War doch jetzt gerade,oder nich`?
Hatte leider überhaupt keinen Nerv,sonst hätt`ich vorher nochmal nachgefragt :(
Meld`Dich nochmal,wenn in HH was Interessantes abgeht ;)
Nö Class waren klasse.....wenn ich jetzt nicht nen ganz fiesen Muskelkater im Nacken hätte :rollyes: :D

oki, ich sach dann mal Bescheid, wenn hier wieder was abgeht.....am WE is allerdings Kuhle.....da würd ich ja echt gerne hinfahren......naja, wird wohl nix :(

Edit: http://www.diekuhle.istcool.de/