der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 08. August 2004.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    *muhahahahaha*

    Da bring ich heute die 2 leeren, 10,4 Liter selbstkühlenden SCHLÖSSER ALT Plörren zum Getränkemarkt zurück.

    Pro Fass 16,50 Euronen + 25 Eur Pfand bezahlt, zusammen 83 Schleifen. Hab bei Rückgabe pro Plörre 50!!!!!!!! Euronen = 100 Tacken Pfand zurückbekommen. *griiiiiiinz*

    Ein Gewinn von 17 Euro für's Saufen .... boah ... wat'n geiles Forumscamp :D:D:D:D:D:D *sichwegschmeiss*
     
  2. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :o
    Hab´ das 2002-Shirt leider nich`gefunden.Nur 03 + 04 + 98 :(

    Übrigens: Die Klima-Anlage geht wieder :D
     
  3. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Der vorige Beitrag von mir war für Black
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und? Gleich ein paar neue gekauft und sofort wieder leer zurückgegeben? :D
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    schaaaade, naja, kann man nix machen :(


    und? was wars? hab ich richtig getippt oder wars was furchtbares?
     
  6. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Falls das Shirt noch auftaucht,melde ich mich ;)

    Klima hat 154,- € gekostet (Allerdings inkl.Blinker und Deckenbeleuchtung) .Fehler wahrscheinlich Kühlmittelverlust.Muß in 14 Tagen nochmal hin (ist jetzt sowas wie ein Kontrastmittel drin).
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ob es diesen getränkemarkt noch lange gibt, wenn die so weitermachen? :D
     
  8. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    2
    bin zurück!
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt erst? :eek: Das muss ja ein wahnsinniger Stau gewesen sein! Oder hatte die Bahn Verspätung? ;) :D
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    äh...ja....und warum hat der Blinker aufgegeben????
    und Kühlmittelverlust is doch ne Ausrede...oder is das verdampft?

    naja, hauptsache, es funzt wieder :):)
     
  11. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Eben :cool:
    Blinker-Massefehler (is aber schon wieder das Gleiche Speedblinken seit heute *grummel*)
    Hab´ ich in 2 Wochen gleich was zu meckern :mad:
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    setz die da mal ordentlich aufn Pott!

    ...oder mach es gleich selber, dann funzt es hinterher wenigstens ;)
     
  13. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Da melde ich mich doch auch noch mal zu Wort:

    An sich fand ich's dieses Jahr so la-la, letztes Jahr war irgendwie cooler -und nein, nicht nur wegen dem Wetter! ;)
    Mir kam es die ganze Zeit so vor, als wären bedeutend mehr Leute da, als 2003 und ich weiss ja nicht, ob das ne gute Idee ist, dass so weiterwachsen zu lassen. 60.000 sind schon ne ganze Menge, was isn wenn da mal irgendwann was schiefläuft?

    Die Bands:
    Naja, Helloween waren ja wohl komplett lächerlich-bis auf Kai Hansen, aber viel konnte der da auch nicht retten.
    Children haben gerockt wie sonst was, aber ich kann nur sagen: irgendwann gibts auch bei Crowdsurfern ne Schmerzgrenze!!! Ein paar, bitte sehr, aber alle 3 Minuten irgendsonen Typen im Nacken haben ist schon nicht mehr lustig!!! :mad:
    Ansonsten hab ich zu viel vergessen, tjaja... nur das Saxon erstaunlich genial rüberkamen, weiss ich noch und an Grave Digger hatte ich auch mal wieder meine helle Freude! Übrigens, eine Freundin behauptet steif und fest, die hätten "Valhalla" gespielt, stimmt das oder hatte ich was an den Ohren?? :eek:

    Die Klos: Hmm, im Bereich des Biergartens war das letztes Jahr um einiges besser und auch sonst hab ich da recht wenig Dixies zu Augen bekommen. Kann aber natürlich auch an mir und dem Alk liegen... auf alle Fälle waren sie recht sauber, dass muss man ihnen ja lassen!

    Naja, mal sehen was nächstes Jahr wird mit den Ticketpreisen, dann überleg ich mir das noch erst...
     
  14. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Muß heute sowieso gleich da hin (der Blinker geht hinten nämlich GAR NICHT :mad: ) Ich häng` jetzt beim Linksabbiegen immer `ne W:O:A-Fahne aus dem Fenster :p

    Wie war`s bei NöClass ??
    War doch jetzt gerade,oder nich`?
    Hatte leider überhaupt keinen Nerv,sonst hätt`ich vorher nochmal nachgefragt :(
    Meld`Dich nochmal,wenn in HH was Interessantes abgeht ;)
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.238
    Zustimmungen:
    9
    Nö Class waren klasse.....wenn ich jetzt nicht nen ganz fiesen Muskelkater im Nacken hätte :rollyes: :D

    oki, ich sach dann mal Bescheid, wenn hier wieder was abgeht.....am WE is allerdings Kuhle.....da würd ich ja echt gerne hinfahren......naja, wird wohl nix :(

    Edit: http://www.diekuhle.istcool.de/
     

Diese Seite empfehlen