der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
LACH...Du warst auf jeden Fall eins meiner Highlights...:D

Ich war gestern um halb zehn morgens zu Hause *breit grins*...Dank Dean!

Highlights: das Camp (bis auf den einen Abend wo diese fremden Jungbullen alles zumüllten. Welcher Honk hatte die angeschleppt?), endlich mal einige der "neueren" Forumler kennengelernt, H&H, Vreid und wahrscheinlich auch Volbeat. Letzte KLANGEN jedenfalls geilst.
Sanisituation war auf R durchweg klasse, ebenso auf dem Gelände. Die Backstageklos erwiesen sich für einige Damen als zu eng :D
Cocktails Galore..."Hicks. Wo issn mein Camp nu....."
Medieval: Superklasse. Da war Ruhe, sehr gutes und günstiges Essen und nette Leute

Nicht gut:
Überfüllung as hell. Noch EINMAL "Siebnundsiebzichdausnd" und ich reiher. Lies, Lies, Lies! (englisch)
Die DestroyerKids auf den vorderen Plätzen. Kann man DIESE bitte wenn überhaupt auf U packen und uns nach vorne wieder? Danke!
Der Gestank war zum Ende hin schon tränentreibend...

Ansonsten kann ich der gesamten Orga und Logistik nichts vorwerfen. Klowagen im Dauereinsatz, sehr nettes Personal, egal wo man hinwollte und sie haben sich ehrlich bemüht. Wenn da halt nicht diese Überfüllung wäre...:rolleyes:

Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...


*knootsch*

Moin Undo:D

Wäre noch hinzuzufügen:

"suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur ist egal."

*geier*

Danke fürs Händchenhalten,sich kümmern und soviel Spaß haben,das war echt klasse:cool::D

Fazit: ein Heulkrampf nach dem anderen,weil so überwältigt von der Atmosphäre und den Bands:cool::D

Gut,teilweise too much für mich mit den überfüllten Festivalgelände,war aber auch das Einzige,was mir zu schaffen gemacht hat!


Geilomat:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
*knootsch*

Moin Undo:D

Wäre noch hinzuzufügen:

"suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur ist egal."

*geier*

Danke fürs Händchenhalten,sich kümmern und soviel Spaß haben,das war echt klasse:cool::D

Fazit: ein Heulkrampf nach dem anderen,weil so überwältigt von der Atmosphäre und den Bands:cool::D

Gut,teilweise too much für mich mit den überfüllten Festivalgelände,war aber auch das Einzige,was mir zu schaffen gemacht hat!


Geilomat:D:D

klingt doch manierlich. :o:cool:

haaaaaalooooooooooooooo :o:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja außer das es voll war kann man sich fast nicht beschweren
nur das ich so blöd eingewiesen worden bin auffem campingplatz das ich da nimmer weg konnte mit dem auto um denn ins FC zu fahren das war halt blöd.
Aber sonst wars geil! Ach ja der Regen und der sehr starke Wind am Donnerstag waren nervig aber da kann ja die Orga nischt dafür
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja außer das es voll war kann man sich fast nicht beschweren
nur das ich so blöd eingewiesen worden bin auffem campingplatz das ich da nimmer weg konnte mit dem auto um denn ins FC zu fahren das war halt blöd.
Aber sonst wars geil! Ach ja der Regen und der sehr starke Wind am Donnerstag waren nervig aber da kann ja die Orga nischt dafür

Bist Du denn einigermaßen pünktlich rausgekommen??

Bei uns war es super dass die Jungs beide Pavillons und Werners Plane mit Sicherheitsgurten so festgezurrt haben dass auch der starke Wind nichts zerstören konnte. SInd halt Könner und Kenner :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Bist Du denn einigermaßen pünktlich rausgekommen??

Bei uns war es super dass die Jungs beide Pavillons und Werners Plane mit Sicherheitsgurten so festgezurrt haben dass auch der starke Wind nichts zerstören konnte. SInd halt Könner und Kenner :D

leider nicht bin erst um 10 rausgekommen da.
wäre ja gerne so gegen 6 los aber ging nicht :( so war ich erst um 17.30 zuhause
war echt übel überall Stau
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
auch wieder da!
geil wars, nicht gebrannt und gut weggekommen!

allerdings sind navis echt kacke!!! das ding wollte uns auf gedeih und verderb über die elbfähre statt durch hamburg schicken! und es war ihm auch scheiß egal, dass nachts um 4 keine fährt...:rolleyes: *eindeutigesvotumgegenbilligenavis*