der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Japp, hätt ich wirklich nicht gedacht.
Immortal ist für mich auf jeden Fall n Grund *hüpf* und Corvus Corax warn als sie die Carmina Burana/Cantus Buranus/whatever...:D gespielt haben soooo klasse. Auf CD mag ich mir die eher nich anhörn, aber live ne Wucht. :)

Saxon hab ich ja leider nicht gesehen, weil ich mir dachte "och nöö kennste ja eh schon alles auswendig". Aber hatteste ja erzählt, wie geil das diesmal war. Schade, hätt ich mir gerne angesehen. Naja, kannste nix maaaken, woll? ;)
Also bist du nächstes Mal auch wieder dabei?

Als ob du dir mal ne Band anschauen würdest. Dieses Mal warst du bestimmt nur zu Faul um wieder zurück zu latschen und hast deshalb so viel gesehen :o:D
 
Heute morgen um 5 erst angekommen... Unser Lager ist um 16:00 losgedüst, Reisebus, proppevoll - zack, Stau, haben 2 Stunden für 60 KM bei insgesamt fast 600 KM Strecke gebraucht... Kann ja echt nicht sein ^^

Zu allem Überfluss bin ich mit Krücken vom Wacken zurück ^^

Aber ich glaube, ich spreche hier im Namen jedes Mitglieds vom Ritterheerlager: DANKE für dieses unvergessliche Erlebnis.

DANKE für die netten Unterhaltungen bei Met und Bier.
DANKE für die Toleranz, die die meisten an den Tag gelegt haben. (Mir wurde immer geholfen wenn ich aus dem Lager krüppeln musste :D)
DANKE euch allen, wenn wir nächstes Jahr nicht kommen, dann komm ich eben privat nochmal, und genieße das Billing mal ohne Stress :cool:

Alles in einem: dreckig, laut, aber toll - so muss Wacken sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
59
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Auch wieder da.:)
War nett, nett, nett.
Ich war völlig hin und weg von Heaven und Hell, UFO, Rage, Pain, Saxon.... nur Hammerfall war eine traurige Geschichte, denn ich musste mit nach vorne und konnte vor lauter Surferstemmen, falsch grölender Nachbarn und dröhnender Bässe nichts von der Musik hören.:(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.289
300
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
nur um euch mal neidisch zu machen:
zur stauproblematik:

bin ja sonntag morgen ersma nach flensburg gedüst, kein einziger stau auf der kompletten strecke. vom camp bis zum elterlichen hof.

dann habe ich tagsüber den verkehrsfunk verfolgt, weil ich ja auch noch wieder zurück nach hamburg musste. ich hatte ein gefühl irgendwo zwischen "jott sei dank bin ich nicht direkt nach stade gefahren" und "ooooh die armen :D:D:D".
bin dann defakto 19:30 in FL losgefahren und ohne jeglichen stau um 21:00 durch hamburg gedüdelt.

was ich damit sagen will: versucht doch mal einfach mal, noch n paar stunden im norden zu verbringen ;) *kloooghshice*
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
nur um euch mal neidisch zu machen:
zur stauproblematik:

bin ja sonntag morgen ersma nach flensburg gedüst, kein einziger stau auf der kompletten strecke. vom camp bis zum elterlichen hof.

dann habe ich tagsüber den verkehrsfunk verfolgt, weil ich ja auch noch wieder zurück nach hamburg musste. ich hatte ein gefühl irgendwo zwischen "jott sei dank bin ich nicht direkt nach stade gefahren" und "ooooh die armen :D:D:D".
bin dann defakto 19:30 in FL losgefahren und ohne jeglichen stau um 21:00 durch hamburg gedüdelt.

*slap* :D