der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 08. August 2004.

  1. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Als ob du dir mal ne Band anschauen würdest. Dieses Mal warst du bestimmt nur zu Faul um wieder zurück zu latschen und hast deshalb so viel gesehen :o:D
     
  2. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Bandfaul bin ich erst seit 2007 :D *slap* An der Faulheit lags nich, eher daran, dass ich mir gedacht hab, scheiß auf die Bierpreise, is ja nur einma im Jahr Wacken ;) :D
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber immerhin hat es sich gelohnt ;). Und wenn du nächstes Jahr auch wieder aufs Dong und aufs Rock Hard kommst, darfst du auch gern wieder nach Wacken :o:D
     
  4. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    So bin nun wach geworden :D
    Lustig, dass wir heute grillen
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Das ist es ja :rolleyes: :D
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    <----- wida da und auch ausgeschlafen :D
     
  7. Eyne Soluna

    Eyne Soluna Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen um 5 erst angekommen... Unser Lager ist um 16:00 losgedüst, Reisebus, proppevoll - zack, Stau, haben 2 Stunden für 60 KM bei insgesamt fast 600 KM Strecke gebraucht... Kann ja echt nicht sein ^^

    Zu allem Überfluss bin ich mit Krücken vom Wacken zurück ^^

    Aber ich glaube, ich spreche hier im Namen jedes Mitglieds vom Ritterheerlager: DANKE für dieses unvergessliche Erlebnis.

    DANKE für die netten Unterhaltungen bei Met und Bier.
    DANKE für die Toleranz, die die meisten an den Tag gelegt haben. (Mir wurde immer geholfen wenn ich aus dem Lager krüppeln musste :D)
    DANKE euch allen, wenn wir nächstes Jahr nicht kommen, dann komm ich eben privat nochmal, und genieße das Billing mal ohne Stress :cool:

    Alles in einem: dreckig, laut, aber toll - so muss Wacken sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.420
    Zustimmungen:
    3.155
    'n Belgischer Wacken ist ein Einwohner von Wakken.
    Das wusste sogar der Toeddi! :D:D:D
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    ich wusste noch was :confused: :D

    Wobei wenn ich das so lese, haben ich oder du was falsch verstanden.... :D
     
  10. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Beim nächsten mal pilgere ich nen paar Tage früher zum Forumscamp dann bleib ich da auch erstmal nen paar Stunden (ausser man schmeisst mich raus,was ich nicht hoffe) ;)
     
  11. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder da.:)
    War nett, nett, nett.
    Ich war völlig hin und weg von Heaven und Hell, UFO, Rage, Pain, Saxon.... nur Hammerfall war eine traurige Geschichte, denn ich musste mit nach vorne und konnte vor lauter Surferstemmen, falsch grölender Nachbarn und dröhnender Bässe nichts von der Musik hören.:(
     
  12. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    15


    :D
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.108
    Zustimmungen:
    95
    nur um euch mal neidisch zu machen:
    zur stauproblematik:

    bin ja sonntag morgen ersma nach flensburg gedüst, kein einziger stau auf der kompletten strecke. vom camp bis zum elterlichen hof.

    dann habe ich tagsüber den verkehrsfunk verfolgt, weil ich ja auch noch wieder zurück nach hamburg musste. ich hatte ein gefühl irgendwo zwischen "jott sei dank bin ich nicht direkt nach stade gefahren" und "ooooh die armen :D:D:D".
    bin dann defakto 19:30 in FL losgefahren und ohne jeglichen stau um 21:00 durch hamburg gedüdelt.

    was ich damit sagen will: versucht doch mal einfach mal, noch n paar stunden im norden zu verbringen ;) *kloooghshice*
     
  14. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    *slap* :D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    -.-


    :p :D
     

Diese Seite empfehlen