AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
LACH...Du warst auf jeden Fall eins meiner Highlights...
Ich war gestern um halb zehn morgens zu Hause *breit grins*...Dank Dean!
Highlights: das Camp (bis auf den einen Abend wo diese fremden Jungbullen alles zumüllten. Welcher Honk hatte die angeschleppt?), endlich mal einige der "neueren" Forumler kennengelernt, H&H, Vreid und wahrscheinlich auch Volbeat. Letzte KLANGEN jedenfalls geilst.
Sanisituation war auf R durchweg klasse, ebenso auf dem Gelände. Die Backstageklos erwiesen sich für einige Damen als zu eng
Cocktails Galore..."Hicks. Wo issn mein Camp nu....."
Medieval: Superklasse. Da war Ruhe, sehr gutes und günstiges Essen und nette Leute
Nicht gut:
Überfüllung as hell. Noch EINMAL "Siebnundsiebzichdausnd" und ich reiher. Lies, Lies, Lies! (englisch)
Die DestroyerKids auf den vorderen Plätzen. Kann man DIESE bitte wenn überhaupt auf U packen und uns nach vorne wieder? Danke!
Der Gestank war zum Ende hin schon tränentreibend...
Ansonsten kann ich der gesamten Orga und Logistik nichts vorwerfen. Klowagen im Dauereinsatz, sehr nettes Personal, egal wo man hinwollte und sie haben sich ehrlich bemüht. Wenn da halt nicht diese Überfüllung wäre...
Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...
*knootsch*
Moin Undo
Wäre noch hinzuzufügen:
"suche Mann mit Pferdeschwanz.
Frisur ist egal."
*geier*
Danke fürs Händchenhalten,sich kümmern und soviel Spaß haben,das war echt klasse
Fazit: ein Heulkrampf nach dem anderen,weil so überwältigt von der Atmosphäre und den Bands
Gut,teilweise too much für mich mit den überfüllten Festivalgelände,war aber auch das Einzige,was mir zu schaffen gemacht hat!
Geilomat