der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
*Nacken Kreisen lass*:D
*danach gleich mal Rebel Monster einleg*



Konnte meinen Kopf noch kaum bewegen aber die hätten sehr sehr sehr sehr gern noch laaaaaaaange weiter spielen können :D

Die hätten noch 3 STunden spielen können, wenns nach mir gegangen wäre! :D Und wennse nichts mehr zu spielen hätten, dann hätten sie auch Dio-Songs spielen können. Ich hätt damit kein Problem gehabt :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
49
Ich hab ein T-Shirt gesehen mit folgendem Aufdruck:

Ich bin verschwitzt,übermüdet,halb tot,aber glücklich!

Das kann ich nur so unterschreiben!

Danke für die freundliche Aufnahme im Camp und die schöne Zeit da!!!



:D:D:cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ich hab ein T-Shirt gesehen mit folgendem Aufdruck:

Ich bin verschwitzt,übermüdet,halb tot,aber glücklich!

Das kann ich nur so unterschreiben!

Danke für die freundliche Aufnahme im Camp und die schöne Zeit da!!!



:D:D:cool:

LACH...Du warst auf jeden Fall eins meiner Highlights...:D

Ich war gestern um halb zehn morgens zu Hause *breit grins*...Dank Dean!

Highlights: das Camp (bis auf den einen Abend wo diese fremden Jungbullen alles zumüllten. Welcher Honk hatte die angeschleppt?), endlich mal einige der "neueren" Forumler kennengelernt, H&H, Vreid und wahrscheinlich auch Volbeat. Letzte KLANGEN jedenfalls geilst.
Sanisituation war auf R durchweg klasse, ebenso auf dem Gelände. Die Backstageklos erwiesen sich für einige Damen als zu eng :D
Cocktails Galore..."Hicks. Wo issn mein Camp nu....."
Medieval: Superklasse. Da war Ruhe, sehr gutes und günstiges Essen und nette Leute

Nicht gut:
Überfüllung as hell. Noch EINMAL "Siebnundsiebzichdausnd" und ich reiher. Lies, Lies, Lies! (englisch)
Die DestroyerKids auf den vorderen Plätzen. Kann man DIESE bitte wenn überhaupt auf U packen und uns nach vorne wieder? Danke!
Der Gestank war zum Ende hin schon tränentreibend...

Ansonsten kann ich der gesamten Orga und Logistik nichts vorwerfen. Klowagen im Dauereinsatz, sehr nettes Personal, egal wo man hinwollte und sie haben sich ehrlich bemüht. Wenn da halt nicht diese Überfüllung wäre...:rolleyes:

Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...