der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 08. August 2004.

  1. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und wie! :D

    Die sind Live auch einfach ne Macht! Super Stimmung machen die! :)
     
  2. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    *Nacken Kreisen lass*:D
    *danach gleich mal Rebel Monster einleg*

    Konnte meinen Kopf noch kaum bewegen aber die hätten sehr sehr sehr sehr gern noch laaaaaaaange weiter spielen können :D
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Die hätten noch 3 STunden spielen können, wenns nach mir gegangen wäre! :D Und wennse nichts mehr zu spielen hätten, dann hätten sie auch Dio-Songs spielen können. Ich hätt damit kein Problem gehabt :D
     
  4. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    JAU! Das wäre auchnoch ne Idee.Schön Holy Diver :D:D:D:D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Holy Diver und Last In Line...geiel! :cool::D
     
  6. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich zugeben - die fand ich echt stinkelangweilig und bin nach dem dritten oder vierten Song abgehaun :o

    Haben die "Dragons..." gespielt?
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    so fertig. 2010 ich bin dabei :cool:

    Gute Nacht !
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    Kenne kaum was von denen *sry* ;)

    North.... ! North.... ! North.... ! Ich fands nett ;)
     
  9. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Die gleichnamige CD finde ich OK (supergute Mucke zum Autofahren MMN), aber auffer Bühne ...brauch ich sowas nicht unbedingt.

    Schön aber daß es dir Spass gemacht hat ;)
     
  10. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Dann reden wir auch mal miteinander, nur im vorbeigehen weil du los wolltest is doof :D

    Schlaf gut Toeddi
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.891
    Zustimmungen:
    31
    Danke ;) War so klasse das WE :)

    Aber jetzt ma weg hier :o gn8 ;)
     
  12. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Jo, n8.

    Ich trinke erst mein Bier aus und dann gehts, ab ins Bett... mann, watt bin ich platt :o
     
  13. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Dito, ich rauch auch nurnoch zuende.Letzte Nacht noch gesoffen mit Freundin (Sekt weil 2 jähriges aufm Wacken) daneben Bier,Jägermeister etc aber nicht gepennt bisher :D
     
  14. AndreaMS

    AndreaMS W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein T-Shirt gesehen mit folgendem Aufdruck:

    Ich bin verschwitzt,übermüdet,halb tot,aber glücklich!

    Das kann ich nur so unterschreiben!

    Danke für die freundliche Aufnahme im Camp und die schöne Zeit da!!!



    :D:D:cool:
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    LACH...Du warst auf jeden Fall eins meiner Highlights...:D

    Ich war gestern um halb zehn morgens zu Hause *breit grins*...Dank Dean!

    Highlights: das Camp (bis auf den einen Abend wo diese fremden Jungbullen alles zumüllten. Welcher Honk hatte die angeschleppt?), endlich mal einige der "neueren" Forumler kennengelernt, H&H, Vreid und wahrscheinlich auch Volbeat. Letzte KLANGEN jedenfalls geilst.
    Sanisituation war auf R durchweg klasse, ebenso auf dem Gelände. Die Backstageklos erwiesen sich für einige Damen als zu eng :D
    Cocktails Galore..."Hicks. Wo issn mein Camp nu....."
    Medieval: Superklasse. Da war Ruhe, sehr gutes und günstiges Essen und nette Leute

    Nicht gut:
    Überfüllung as hell. Noch EINMAL "Siebnundsiebzichdausnd" und ich reiher. Lies, Lies, Lies! (englisch)
    Die DestroyerKids auf den vorderen Plätzen. Kann man DIESE bitte wenn überhaupt auf U packen und uns nach vorne wieder? Danke!
    Der Gestank war zum Ende hin schon tränentreibend...

    Ansonsten kann ich der gesamten Orga und Logistik nichts vorwerfen. Klowagen im Dauereinsatz, sehr nettes Personal, egal wo man hinwollte und sie haben sich ehrlich bemüht. Wenn da halt nicht diese Überfüllung wäre...:rolleyes:

    Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...
     

Diese Seite empfehlen