Ich sitz dann mit Karsten und Toffi allein an der Nordsee.![]()
Ich seh euch alle ja noch nicht NICHT hinfahren....

Ich sitz dann mit Karsten und Toffi allein an der Nordsee.![]()

...
Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...

Ich hab auch viel zu wenig gesehen.
Schade das ich Dich im Forumcamp nicht angetroffen hab.
Backstage warst Du ja "auf der Durchreise".
Witzig das Du mich erst nicht erkannt hast![]()

Ich seh euch alle ja noch nicht NICHT hinfahren....![]()
![]()


Ich würd mich vielleicht hinschmarotzen,aber wenn ich dafür mit Frau Classen schlafen müßte...scheiß auf Wacken.![]()

Etwas schönes hatte der Stau doch:
Wann kann man schon mal mit 20 km/h durch den Elbtunnel fahren, "WACKEN" und "HELGA" aus dem Fenster brüllen und 20 genauso bekloppte antworten![]()
Zu der Zeit waren ja noch massig unterwegs.
Aber Wacken '09 war von den 10 Wacken die bisher mitgemacht habe, auf keinen Fall das Schlechteste!
Klasse. Volbeat auch super, Onkel Tom wie immer Party. Feuerwehr konnte man sich dieses Jahr auch mal wieder ohne allzu großes Gedränge angucken. Von Enslaved hab ich nur n bisschen gesehen, aber das Bisschen war klasse. Absolute Überraschung und echtes Highlight warn für mich MACHINE HEAD! Mein lieber Vatter, was war da denn bitte los?
Konnte vorher nix mit denen anfangen, noch nie live gesehen und was die da Samstag Abend fabriziert haben, war eine der besten Live Klamotten die ich je gesehen hab. Alle Daumen hoch. Genial.
Auch wenn ich heilfroh war, nich in der Menge zu stehen. Glaub, ich wär da bestenfalls halbtot rausgekommen, womit ich auch beim Hauptkritikpunkt bin: ES WAR WIEDER VIIIIIEL ZU VOLL!!!!!!!!!! 
Obwohl ich den Eindruck hatte, dass sich die Menschenmassen n bisschen besser verteilt haben, als das in den letzten zwei Jahren der Fall war. Mag vielleicht auch an dem wirklich nicht üblen Mittelaltermarkt gelegen haben. Bin mal drüber gelaufen, hab mir die Stände angeguckt und n bisschen Musi und doch, also das können se beibehalten. Hat mir echt gut gefallen. Auch die Orga erschien mir dieses Jahr insgesamt besser. 
Moin
Wir sind auch gestern gegen früh..... *les*.... Fotos hab ich im Fotothread verlinkt.



Moin Fee
Schon nen Ding wieviele so positiv überrascht waren.
Fand es auch als eines der besten bisher. Die Saxon-Show empfand ich als 20-Jahre-booooh-wir-zeigen-alles-was-geht-Show
Und Immortal und Covus Corax sind schon zwei gute Gründe für 2010![]()
gespielt haben soooo klasse. Auf CD mag ich mir die eher nich anhörn, aber live ne Wucht. 

Japp, hätt ich wirklich nicht gedacht.
Immortal ist für mich auf jeden Fall n Grund *hüpf* und Corvus Corax warn als sie die Carmina Burana/Cantus Buranus/whatever...gespielt haben soooo klasse. Auf CD mag ich mir die eher nich anhörn, aber live ne Wucht.
![]()
Und Immortal war auch klasse.Saxon hab ich ja leider nicht gesehen, weil ich mir dachte "och nöö kennste ja eh schon alles auswendig". Aber hatteste ja erzählt, wie geil das diesmal war. Schade, hätt ich mir gerne angesehen. Naja, kannste nix maaaken, woll?![]()


Also bist du nächstes Mal auch wieder dabei?

Wir hatten nen belgischen Wacken neben uns im Stau hinter Hamburg irgendwann gegen 22 Uhr die machten auf sich aufmerksam und fragen dann was den WOA sei'Zu der Zeit waren ja noch massig unterwegs.

