Ich sitz dann mit Karsten und Toffi allein an der Nordsee.
Ich seh euch alle ja noch nicht NICHT hinfahren....
Ich sitz dann mit Karsten und Toffi allein an der Nordsee.
...
Fazit: ich bin froh, doch noch hingefahren zu sein. Hätte halt nur gerne mehr Bands geguckt...
Ich hab auch viel zu wenig gesehen.
Schade das ich Dich im Forumcamp nicht angetroffen hab.
Backstage warst Du ja "auf der Durchreise".
Witzig das Du mich erst nicht erkannt hast
Ich seh euch alle ja noch nicht NICHT hinfahren....
Ich würd mich vielleicht hinschmarotzen,aber wenn ich dafür mit Frau Classen schlafen müßte...scheiß auf Wacken.
Etwas schönes hatte der Stau doch:
Wann kann man schon mal mit 20 km/h durch den Elbtunnel fahren, "WACKEN" und "HELGA" aus dem Fenster brüllen und 20 genauso bekloppte antworten
Moin
Wir sind auch gestern gegen früh..... *les* .... Fotos hab ich im Fotothread verlinkt.
Moin Fee
Schon nen Ding wieviele so positiv überrascht waren.
Fand es auch als eines der besten bisher. Die Saxon-Show empfand ich als 20-Jahre-booooh-wir-zeigen-alles-was-geht-Show
Und Immortal und Covus Corax sind schon zwei gute Gründe für 2010
Japp, hätt ich wirklich nicht gedacht.
Immortal ist für mich auf jeden Fall n Grund *hüpf* und Corvus Corax warn als sie die Carmina Burana/Cantus Buranus/whatever... gespielt haben soooo klasse. Auf CD mag ich mir die eher nich anhörn, aber live ne Wucht.
Saxon hab ich ja leider nicht gesehen, weil ich mir dachte "och nöö kennste ja eh schon alles auswendig". Aber hatteste ja erzählt, wie geil das diesmal war. Schade, hätt ich mir gerne angesehen. Naja, kannste nix maaaken, woll?
Also bist du nächstes Mal auch wieder dabei?
Wir hatten nen belgischen Wacken neben uns im Stau hinter Hamburg irgendwann gegen 22 Uhr die machten auf sich aufmerksam und fragen dann was den WOA sei' Zu der Zeit waren ja noch massig unterwegs.