der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Linde schrieb:
:) freut mich das es euch so gefallen hat
die party mit euch hat mir echt gefehlt im gegensatz zum ganzen rest
war die temperatur schlimmer als letztes jahr ?
hab mich ja da schon zur wasservernichtungsmaschine entwickelt

Japp, diesmal war es pausenlos nur Sonnengeballere, nicht die kleinste Wolke hat mal für Erfrischung gesorgt und Wind gab es auch so gut wie gar nicht....
Dazu dann noch Temperaturen wo meinem Gefühl nach immer die 3 vorne stand...im Schatten wohlgemerkt....
*schwitz*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
:) freut mich das es euch so gefallen hat
die party mit euch hat mir echt gefehlt im gegensatz zum ganzen rest
war die temperatur schlimmer als letztes jahr ?
hab mich ja da schon zur wasservernichtungsmaschine entwickelt

Also, ich fand's noch extremer als 2003. Herjeh ... *seufz* ... wat MUSSTE man da viel Trinken :rolleyes: ... Wasser und Alk selbstverständlich.

Die Forumscamper flüchteten unter den 3 zusammen gerödelten Pavillons von einer Seite zur anderen vor der Sonne, bis wir schon fast mit den Stühlen in den AUTOS sassen :D:D:D

Den BLACKOUT des Tages hatte unser Edi schon am Mittwoch morgen am Checkin. Der wollte auf sein fahrendes Auto hinten aufspringen, is wohl abgerutscht, und hat sich anne Hängerkupplung ein paar Meter ungewollt über den Asphalt schleifen lassen. *rooooooofl* ... der ERSTE Verletzte auf W:O:A *gröööööhl* :D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lol da gibt es hoffentlich bilder

klingt aber wirklich extrem
hab ja letztes jahr im schnitt 5 liter wasser am tag getrunken und erst ab abends alk
naja hab dafür unter der woche im büro bei meinem neuen job geschwitzt

und ihr wascht euer auto in zukunft nur noch bei aral :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
so, jetzt bin ich ausgeruht, obwohl ... es ist immer noch so heiß, sowohl draußen, als auch hier im Zimmer :mad:
@Edi: Autsch :eek:
@Gris: Nej, ich bin mitm Auto gefahren und hab gecampt. Getroffen hab ich die Säcke glaub ich nicht, aber kann sein, dass Ripper mal neben mir stand. Ich hab ja nur einmal nen Foto von dem gesehn und da krabbelte er an ner Leine vor sonnem Weib her :rolleyes:
@Sonne: Fuck you.
Ich hatte allerdings noch Glück, da mein Zelt oben aufn Hügel auf K stand, wo man doch ab und an ne kühle Brise spüren konnte. Toll nur, dass ich da völlig allein war, da das Arschloch von Kumpel mich am Tag, bevors nach Wacken ging mit ner SMS abstempelte, in der er schrieb, dass er sich nur 3-4 Bands mit seiner Freundin angucken will und doch nicht mit mir kommen will :rolleyes:
Naja, der Typ ist somit Geschichte und nächstes Jahr gehts hoffentlich ins Forumcamp, wenn ich nicht meine andern Kumpels bis dahin zu guter Musik bekehrt hab :D
Mit den Toiletten hatte ich keine Probleme, auf die musste ich nicht :p
Die Bands, die ich gesehen habe (After Forever, Amon Amarth, Arch Enemy, Brainstorm, CoB, Destruction, Dio, Eläkeläiset, Grave Digger, Helloween, JBO, Mnemic, Motörhead, Schandmaul und die Onkelz) waren viel zu viele (ich glaub, ich wär in der Hitze fast gestorben :mad: ) aber sonst geil, bis auf Helloween, bei denen ruhig Kai den ganzen Auftritt hätte übernehmen können. Die andere Gurke mag ich vom Gesang her gar nicht. Überraschend haben mir Schandmaul, JBO und After Forever am besten gefallen.
After Forever weil ich unzählige Male ne Ladung Wasser ausm Schlauch direkt inne Fresse bekommen hab, sie den Tittenbonus hatten und die Mucke auch nicht schlecht war :D
Schandmaul war Stimmung pur und dazu war es Nacht und somit kühl :)
JBO als Ausklang fand ich ziemlich lustig ("Wacken, jetzt seid bitte alle mal Piepmätze!" :D) und im Vergleich zu Amon Amarth war ich zu der Urzeit nicht todmüde.
Und was sagt man zu den Onkelz? Hat sich das Gemeckere und Gejammere des ganzen Jahres gerechtfertigt? Nö! Kein Anzeichen von Stress und auch wenn ich kein Onkelzfan bin hat mir der Auftritt sogar gefallen.

Ein ziemlich heißes, aber geiles Festival somit!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
klingt ja wirkich nach mächtig viel spass ;)
heiss wars und ist´s hier auch ständig, aber aufm festival is das natürlich extrem...

hmpf... mal sehn ob das nächstes jahr mal wieder klappt *rechtzeitigsparenanfang*

ach ja, ich bin ja echt fast bissel enttäuscht dass die erwartete und so 1000 prozentig sichere massenschlägerei mit BO fans ausgeblieben ist... :p

was ein glück für diejenigen die extra deswegen daheim geblieben sind :D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ich fands im großen und ganzen nur geil!

Die Stimmung bei uns auf dem Caompingplatz war 1a, die Bands waren spaßig, vorallem Amon Amarth und JBO. Stress wegen Onkelz gab es nicht im geringsten, genauso wie ich es erwartete.

Die Dixis auf denen ich war waren allesamt so sauber dass man von der Klobrille hätte essen können. Kostenloses Trinkwasser bei allen Dixis war eine sehr gute Idee (auch wenn es verdächtig aussieht, wenn neben 10 Dixicontainern ein angeblicher "Trinkwasser"-Behälter steht :rolleyes: :D ).
Preise waren wenn ich mich recht erinnere mit denen von letztem Jahr identisch.

Was mir nur aufgefallen ist, ist dass die Duschen sehr gut besucht gewesen sein müssen... ich will keine True/Untrue Diskussion anfangen, aber SO viele Kurzhaarige auf einem METAL Festival -- da stimmt was nicht. Ich kam mir ja teilweise vor wie bei nem Popkonzert. Vielleicht lag das an den Onkelz, keine Ahnung.


Achja, es war zu kalt.
Äh. Zu heiß.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So bin auch wieder da :D

Noch ma greetz aus alle aussem forum camp die ich kennen gelernt hab und die mich noch kennen ;) (achja noch ma danke edi für das kippche :D )

Ja band mäßig hab ich sau viel gesehen. Amon waren sau geil, bei cannibal in der corpse in der 3. reihe das war die hölle aber halt irgendwie doch sau geil :D

Was ich net so toll fand waren JBO. Hab mir vlt. zu viel von denen versprochen, ausserdem war das publikum äußerst aggro. Links von mir wären fast 2 kloppereien enstanden nur weil einer den anderen net vorlassen wollte, najo egal, die waren eh alle voll :D

Hmm najo dixies waren an sich ganz ok, allerdings sollten die dixies auch mal vor dem mittwoch geleert werden (vlt. wurden sie das auch, kam mir aber net so vor, weil man echt net mehr kacken konnte weil es scho fast am überlaufen war)

Duschen vlt. noch nen paar mehr die schlangen waren mir zu lang, deswegen hab ich in 7 Tagen nur einma geduscht :D

Ansonsten geiles festival, nächstes jahr bin ich wieder dabei :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Soderle jetzt geb ich auf mal meinen senf ab :D

also wie scho tausend mal erwähnt, es war einfach viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll zu

HEISS und zu staubig, ich hab scho gedacht mei lunge kommt mir irgendwann entgegengehupft :D

ansonsten sin bei mir jetzt organisatorische mängel net im hirn haften geblieben :rolleyes: ;) auch irgendwelchen stress mit onkelz fans hab ich zum glück nich gesehen

Die Topbands aus meiner Sicht waren Saxon, Children of Bodom und Brainstorm, die ham einfach nur gerockt !!!

Ein großes Lob geht an die Forumsband, Jungs ihr wart einfach klasse, hat tierisch Spaß gemacht euch zuzuschauen, ich freu mich scho auf nächstes Jahr :D :D :D

achja Tiefpunkt des Festivals waren Helloween, wie erwartet, hätte Kai Hansen gesunken täte mein Fazit wohl anders ausfallen aber so, NEIN DANKE, NIE WIEDER !!! :mad:

Zu den Forumscamplern bleibt nur zu sagen, es war SPITZENMÄSSIG :D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
geilomat, warum is das WOA immer so schnell vorbei *seufz*
erstmal ein fettes DANKESCHÖN an alle Forumcamper, ohne euch wäre ich gestorben und natürlich ein fettes Danke an TheDark für die sichere Überfahrt und natürlich auch die Cremesession im Auto :D und Danke an die Wackenorga, hab keine Einwände und und und....hoffentlich wird mir das Jahr nich so lange vorkommen bis zum nächsten WOA :)