der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Linde, 08. August 2004.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.116
    Zustimmungen:
    96
    jo torüch!!

    stau?? wo denn????

    camp war geil, auch wenn die nachbarn fast ununterbrochen musik laufen hatten, es hätte schlimmer kommen können

    die stimmung aufm gelände war auch top (sofern ich da war)
    medival village war samt bühne ein echter genuss, weil alles recht entspannt ablief. biergarten und vorplatz fand ich auch zu keiner zeit in überfülltem zustand vor. und auch aufm gelände gabs vielerorts gut stehplätze. MAN MUSS JA NICHT IMMER ZWISCHEN DEN BANDS DEN PLATZ VERLASSEN, wärend eines Konzerts auf der Hauptbühne sah es an den Eingängen soweit ich das beuteilen konnte ganz gut aus.

    wetter war bis auf einzelne schauer auch bestens, nicht zu heiß und kein monsun und bis auf donnerstagmorgen auch nicht windig. :)D wo den obengenannten nachbarn das pennzelt zusammengebrochen ist ;))

    und an alle meckerer: bleibt doch zu hause, hamwa mehr platz ;)
     
  3. Silversonic

    Silversonic Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ha auch wieder zu hause.

    FRAGE:weis einer von euch wie der Song heist der zwischen Skyline und Schandmaul auf der Leinwand gespiet wurde?
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    wir sind gegen 12 losgefahen und da gabs aufm gelände richtung ausfahrt richtig stau,weil aus allen richtungen autos kamen und richtung holsteniendorf gelotst wurden

    und dann hatten wir zwischen hadenfeld und schenefeld das vergnügen in einen stop and go-verkehr zu kommen
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    Wir sind auch wieder heile in MG angekommen. bisken Stau vom Elbtunnel und später kurz vor zuhause wegen einer Baustelle.

    Jetzt noch ein bischen rumsurfen, bisken fernsehen und dann geht das richtige Leben wieder los.

    Das Schönste für mich war, dass ich Euch wiedergetroffen hab :)
     
  6. MPunkt

    MPunkt Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    So, nach meinem ersten Wacken bin ich durchaus zufrieden. Camp nett, Musik gut, genug Bier dabei und ordentliches Wetter! Waren seit montag da, alles super. Natürlich is manches nich so gut gewesen aber es wird eh noch genug gemeckert werden, und mir fällt spontan irgendwie nichts negatives ein.
    Ich fands Geil :)
     
  7. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Auch zurückmelde!

    War das wieder schön euch alle zu treffen. Camp war richtig gut. Hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht.

    Geduscht und was gefuttert habbich auch schon.

    Und heute was im Radio gehört, da hat die Polizei mal nen guten Fang gemacht. Laut Radio sind es mehr als im Zeitungsbericht und sie wurden wohl auch schon des Landes verwiesen.

    http://www.flensburg-online.de/blog...ndiebstahle-auf-wacken-open-air-festival.html
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    so auch wieder zurück
    nachdem ich um 10 endlich mal meinen eingeparkten Platz verlassen konnte bin ich doch tatsächlich um 17.20Uhr zuhause gewesen.
    Nu aber erstmal die Pizza essen die der Pizza man gerade gebracht hab und denn ein wenig TV schaun.
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    *sichauchwiederzurückmeldet*:)
     
  10. Metal-Mini

    Metal-Mini W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    34.114
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder da!
     
  11. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    bin auch wieder da. hat spaß gemacht. wetter war auch okay, obwohl ich den regenguss und den extremen wind am donnerstag nicht wirklich gebraucht hätte. mussten noch unseren pavillon notdürftig flicken, da sind einige stäbe kaputtgegangen und fast wär er weggeflogen.
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.435
    Zustimmungen:
    3.159
    Auch seit 'ner Stunde hier.

    Mein Wacken: Zu voll.
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    15
    Leck mich am Arsch.
    10 Stunden - normal fahren wir 3 Stunden - gebraucht.
    Scheiß Stau.
    Das erste mal in 12 Jahren *grummel*

    So, duschen, Abschlußbier trinken und ins Bett fallen ...
     
  14. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    252
    Gleiches hier.Da brauche ich nichts mehr dran hängen :D
    Nur normal fahren wir ca 6 Stunden aber finde auch Wacken war viel viel viel zu voll
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.188
    Zustimmungen:
    13
    KLINGELINGELING! :)

    So, auch hier zurückmelden! :)
     

Diese Seite empfehlen