der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo torüch!!

stau?? wo denn????

camp war geil, auch wenn die nachbarn fast ununterbrochen musik laufen hatten, es hätte schlimmer kommen können

die stimmung aufm gelände war auch top (sofern ich da war)
medival village war samt bühne ein echter genuss, weil alles recht entspannt ablief. biergarten und vorplatz fand ich auch zu keiner zeit in überfülltem zustand vor. und auch aufm gelände gabs vielerorts gut stehplätze. MAN MUSS JA NICHT IMMER ZWISCHEN DEN BANDS DEN PLATZ VERLASSEN, wärend eines Konzerts auf der Hauptbühne sah es an den Eingängen soweit ich das beuteilen konnte ganz gut aus.

wetter war bis auf einzelne schauer auch bestens, nicht zu heiß und kein monsun und bis auf donnerstagmorgen auch nicht windig. :)D wo den obengenannten nachbarn das pennzelt zusammengebrochen ist ;))

und an alle meckerer: bleibt doch zu hause, hamwa mehr platz ;)
 

Silversonic

Newbie
6 Apr. 2009
3
0
46
Ha auch wieder zu hause.

FRAGE:weis einer von euch wie der Song heist der zwischen Skyline und Schandmaul auf der Leinwand gespiet wurde?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Wir sind auch wieder heile in MG angekommen. bisken Stau vom Elbtunnel und später kurz vor zuhause wegen einer Baustelle.

Jetzt noch ein bischen rumsurfen, bisken fernsehen und dann geht das richtige Leben wieder los.

Das Schönste für mich war, dass ich Euch wiedergetroffen hab :)
 

MPunkt

Member
29 Mai 2009
50
0
51
Hamburg
So, nach meinem ersten Wacken bin ich durchaus zufrieden. Camp nett, Musik gut, genug Bier dabei und ordentliches Wetter! Waren seit montag da, alles super. Natürlich is manches nich so gut gewesen aber es wird eh noch genug gemeckert werden, und mir fällt spontan irgendwie nichts negatives ein.
Ich fands Geil :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Auch zurückmelde!

War das wieder schön euch alle zu treffen. Camp war richtig gut. Hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht.

Geduscht und was gefuttert habbich auch schon.

Und heute was im Radio gehört, da hat die Polizei mal nen guten Fang gemacht. Laut Radio sind es mehr als im Zeitungsbericht und sie wurden wohl auch schon des Landes verwiesen.

http://www.flensburg-online.de/blog...ndiebstahle-auf-wacken-open-air-festival.html
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so auch wieder zurück
nachdem ich um 10 endlich mal meinen eingeparkten Platz verlassen konnte bin ich doch tatsächlich um 17.20Uhr zuhause gewesen.
Nu aber erstmal die Pizza essen die der Pizza man gerade gebracht hab und denn ein wenig TV schaun.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
bin auch wieder da. hat spaß gemacht. wetter war auch okay, obwohl ich den regenguss und den extremen wind am donnerstag nicht wirklich gebraucht hätte. mussten noch unseren pavillon notdürftig flicken, da sind einige stäbe kaputtgegangen und fast wär er weggeflogen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Leck mich am Arsch.
10 Stunden - normal fahren wir 3 Stunden - gebraucht.
Scheiß Stau.
Das erste mal in 12 Jahren *grummel*

So, duschen, Abschlußbier trinken und ins Bett fallen ...
 
Leck mich am Arsch.
10 Stunden - normal fahren wir 3 Stunden - gebraucht.
Scheiß Stau.
Das erste mal in 12 Jahren *grummel*

So, duschen, Abschlußbier trinken und ins Bett fallen ...

Gleiches hier.Da brauche ich nichts mehr dran hängen :D
Nur normal fahren wir ca 6 Stunden aber finde auch Wacken war viel viel viel zu voll