der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.053
0
61
46
Under the sign of the Octagon
Im Radio nannten sie nicht mehr ANummer Stau sondern sagten nachher was von Wacken Rückkehr und Dänemark irgendwas wie gesagt.Klang wie Kampf der Giganten auf der Autobahn
jo, das gleiche war auch im Fernsehen (hab bei der Raststätte in Wildeshausen gesehen).
Komisch, daß der Stau auf der A23 nirgendwo gemeldet wurde, so wie es aussah - mein Navi hat alles mögliche gezeigt, nur halt nicht dies :rolleyes: