Original geschrieben von Balrog
Ist die Luft da oben so versmogt, oder wie???
![]()
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, irgendwie schon.. *g*
würdest du dsa mitbringen? dann ruf ich mal im laufe des tages zu hause an und sag beshceid, wann ihr so ungefähr da seid...
Das klingt nach einem Medikament, welches ich NICHT MAG!Original geschrieben von S_dzha_Raidri
achöh, und Jan, könntest du vielleicht für mich ein medikament von zu hause hierher importieren? *g*
Ej, könnt Ihr nich mal die Forumsnamen nehmen? Damit ich auch weiss, um wen und was es geht!Original geschrieben von Balrog
Okay, also wir fahren dann im Laufe des Vormittags bei dir vorbei, soll heißen zwischen halb elf und elf, und holen dann deine Sachen ab.
Wahrscheinlich werde ich schon 'n bisschen eher losfahren als Björn und wir werden wohl auch nicht Kolonne fahren, es sei denn das Wetter ist schlecht und ich kann eh nicht so schnell fahren.
Original geschrieben von Balrog
Okay, also wir fahren dann im Laufe des Vormittags bei dir vorbei, soll heißen zwischen halb elf und elf, und holen dann deine Sachen ab.
Wahrscheinlich werde ich schon 'n bisschen eher losfahren als der Lord und wir werden wohl auch nicht Kolonne fahren, es sei denn das Wetter ist schlecht und ich kann eh nicht so schnell fahren.
Original geschrieben von Toffi Fee
Das klingt nach einem Medikament, welches ich NICHT MAG!
*Augen argwöhnisch zusammenkneif*
An ein Asthmamittel.Original geschrieben von S_dzha_Raidri
echt? an was dachtest du denn da?![]()