der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
geilomat!!! icm muss dochnicht arbeiten!!! komm trotzdem erst später, weil ich die kleine luzilein aus osna abhole, dabei, wenn sie den da sein sollte und zeit hat auch ne tasse kaffee vonner bekannten abholen wollte, und dann noch den mike abholen tun tu, und seín kleines häuschen auch noch suchen muss... achja wie war der link für die wegbeschreibung nochmal?

und ich hab noch nen fäßchen kö pi angeschafft, ne flasche doornkaat und ne flasche sauerpauer...

na dann mach ich mich jetzt mal an die arbeit und druck den fahrplan aus. morgen um 10 ist abmarsch!!! *freu*

ps.: egal obs stürmt oder schneit, morgen abend bin ich breit :D:D:D

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
geilomat!!! icm muss dochnicht arbeiten!!! komm trotzdem erst später, weil ich die kleine luzilein aus osna abhole, dabei, wenn sie den da sein sollte und zeit hat auch ne tasse kaffee vonner bekannten abholen wollte, und dann noch den mike abholen tun tu, und seín kleines häuschen auch noch suchen muss... achja wie war der link für die wegbeschreibung nochmal?

und ich hab noch nen fäßchen kö pi angeschafft, ne flasche doornkaat und ne flasche sauerpauer...

na dann mach ich mich jetzt mal an die arbeit und druck den fahrplan aus. morgen um 10 ist abmarsch!!! *freu*

ps.: egal obs stürmt oder schneit, morgen abend bin ich breit :D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von villeman
ach sooo.... das bier war fürs wochenende??

eigendlich wollte ich heute abend mit master und draven 80 liter platt machen o_O

WAAAH! ICH HAB DOCH SOWAS SCHON KOMMEN SEHEN!!!

Ich hab schon wieder ne Met-Schwips :)

Und ärgern tu ich mich, dass ich die eine Flasche Honigweinessig doch weggekippt hab - damit hätte man ja nun auch mal alternativ seinen Salat mit würzen können, gell?

A propos Essig -

@FO: Kannst Du mir morgen ein grosses Glas Gewürzgurken kaufen? :) Dürfen ruhig die billigen sein. Aber ohne übersteh ich das nicht, und ich hab keinen Bock, die auch noch mitzuschleppen. Schliesslich müssen meine 15 Liter Getränke ersma nach Hannover gekarrt werden mitm Zug :)

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
...ich hasse die Bahn, weil die neue alte Bahncard mehr als doppelt so teuer ist, wie sie früher war....

DIE SPINNEN DOCH *heul* woher soll ich 100 € nehmen... meine alte hat 35 gekostet..... *aufreg*

Also ich hab die alte immer für lau bekommen hoffentlich klappt das auch noch mit der neuen.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Jez kommt um 15.00 nach hause, dann sachen einpacken, losfahren, was esssen und schon sind wir auch fast da... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn ich ein Auto hätte, hätte ich auch noch Gewürzgurken gekauft...

...hab ich aber nich :mad:

na ja ich hab Gurke im Tzaziki (grad gemacht :D) und ne andere halbe Gurke und n angebrochenes Glas mit ein paar Gewürzgurken.... oder ich such nochmal im Hauswirtschaftsraum oder frag Oma... mmh...

bah.. warum muss das gerade heute so regnen? :mad::mad::mad:

ville und Wishi holen grad das Zelt... und wehe der Regen geht nich weg...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
in rendsburg regnet das auch grad...
meine größte sorge is grad, dass wir den grill nich anbekommen :D
dat büschen regen... wenn´s mal´n paar minuten aufhört damit wir die zelte trocken aufgebaut bekommen, dann tut das doch...

...soll ich nochn glas gewürzgurken besorgen? :D *g* wir müssen eh noch ´n büschen einkaufen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
in rendsburg regnet das auch grad...
meine größte sorge is grad, dass wir den grill nich anbekommen :D
dat büschen regen... wenn´s mal´n paar minuten aufhört damit wir die zelte trocken aufgebaut bekommen, dann tut das doch...

...soll ich nochn glas gewürzgurken besorgen? :D *g* wir müssen eh noch ´n büschen einkaufen...

Joa.. mal sehn, ich denke für den Grill finden wir auch noch ne Lösung, wir ham schon öfters im Regen gegrillt, kommt halt ne Plane rüber oder so....

Ich hab n halbes mittleres Glas kleine Cornichons im Kühlschrank gefunden, aber das sind nich mehr so viele.. bring mal lieber noch welche mit, damit die Toffi uns nicht vom Fleische fällt.. :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
jupp, wenn ich dran denke pack ich noch welche ein... :D
ich glaub hier hats grad mal kurz aufgehört zu regnen...