der offiziele Thread zum 2. VOA (2003)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also, grad in diesen tage liebe ich die bahn, weil die nämlich die "alte" bahncard wieder neu einführen wollen,... :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
@Balrog: hab zu hause bescheidgegebn, das liegt dann da bereit und mein vater is morgen den ganzen tag zu hause...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
also, grad in diesen tage liebe ich die bahn, weil die nämlich die "alte" bahncard wieder neu einführen wollen,... :D

...ich hasse die Bahn, weil die neue alte Bahncard mehr als doppelt so teuer ist, wie sie früher war....

DIE SPINNEN DOCH *heul* woher soll ich 100 € nehmen... meine alte hat 35 gekostet..... *aufreg*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von FallenOne
DIE SPINNEN DOCH *heul* woher soll ich 100 € nehmen... meine alte hat 35 gekostet..... *aufreg*

naja, ich hab damals schon 75€ bezahlt... wenn ich 2mal zu jez fahre, hab ich die 100€ schon wieder raus...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naja, ich hab damals schon 75€ bezahlt... wenn ich 2mal zu jez fahre, hab ich die 100€ schon wieder raus...

na ja bei dir macht das ja nich so viel... aber nichtschüler und nichtstudenten müssen 200 € zahlen und das is n bissl viel...

und ich krieg nie im Leben 100 € zusammen... kann ich halt nur noch einmal im Monat oder so zu Kiwok...

@Toffi: stocknüchtern????? Natürlich, meinst du, es wird Alkohol ausgeschenkt? tztztz.... Es gibt nur Kirschsaft und Cola aus der Zapfanlage :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:

Ich bleib zu Hause!

Naja, gut, ich geb Euch noch 'ne Chance.

Ich fahr jetzt zur Arbeit, und wenn ich heute Abend wiederkomme (so gegen 20:30h) dann will ich hier lesen, dass Ihr da Bier an Land geschafft habt! Sonst wird das nix mit der Theken-Toffi!

;) :D

also ich weiß ja nicht, aber bei uns in der Garage stehen son paar kleine Fässchen und wir fahern gleich innen Großmarkt, um da noch Zwergen Bräu zu kaufen...

..meinste, das könnte fürs WE sein?

...lass dich überraschen, wenn's nur Krischsaft gibt, kannste ja wieder gehn... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
ach sooo.... das bier war fürs wochenende??

eigendlich wollte ich heute abend mit master und draven 80 liter platt machen o_O

lol... vorallem mit dem kleinen Erich :D

ich helf euch besser mal, dass Toffi morgen auch ja keinen Tropfen Bier bekommt! ._.